Kyonenemitter mod

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Lar Rolk
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Kyonenemitter mod

Post by Lar Rolk » Tue, 11. Mar 08, 19:44

Sers,
Ich würde mich mal über einen mod freuen -bzw ihn selber machen wenn ichs könnte^^der meinen GKS ermöglicht auch Khaak waffen zu tragen...
Ich hab letztens erst 3 Gamma Kyonenemitter gefunden und kann nichts damit anfangen...

Mfg Lar Rolk...

PS: Ich hoffe mir kann jemand helfen :D

EDIT:
hab die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] benutzt, da gibt es lediglich mods die erlauben das jedes schiff ALLE waffen tragen kann, ich will kein rumgecheate, es ist ja nicht imba wenn nen M1 oder M2 soetwas tragen kann ;)

AP Nova
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Post by AP Nova » Tue, 11. Mar 08, 19:51

so toll sind die GKE nicht. Vorallem OOS kannste die vergessen... die lohnen sich GPIK mehr. IS ist der einzige Vorteil die fast 100%ige Trefferwarscheinlichkeit.

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X2-Illuminatus
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Post by X2-Illuminatus » Tue, 11. Mar 08, 19:51

Hey ho,

ich habe auch mal die Suchfunktion bemüht und dabei diesen Thread hier gefunden. Vielleicht hilft er dir. :wink:

Lar Rolk
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Post by Lar Rolk » Tue, 11. Mar 08, 19:59

Aha, danke schön :)
war ich scheinbar doch zu blöd :cry:
und zu den GKE:
Ich find sie nunmal Stylisch und in nem Rochen kann man keine Flaks benutzen :lol: und ja ich finde die GKE besser als FLAKs... :)

silenced
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Post by silenced » Tue, 11. Mar 08, 20:08

nimm den x3-editor und editier die tships bzw. tcockpits (glaube tcockpits war das ...),

gibt nicht viel auswahl an t-files
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ... I've heard it all before ... you're saying nothing new ... I thought I saw a rainbow ... but I guess it wasn't true ... you cannot make me listen ... I cannot make you hear ... you find your way to heaven ... I'll meet you when you're there ...

DaOpa
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Post by DaOpa » Tue, 11. Mar 08, 21:37

Moin
Oder du machst via Editor gleich aus den Flak Strahlenwaffen :D Nur die Flags richtig setzten und die Effekte abkupfern -> fertig!
Gruß

UniTrader
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Post by UniTrader » Wed, 12. Mar 08, 04:57

silenced wrote:nimm den x3-editor und editier die tships bzw. tcockpits (glaube tcockpits war das ...),

gibt nicht viel auswahl an t-files
es ist die TCockpits... aber nicht in den t-files sondern im unterordner types ;) (t-files sind ausschliesslich für die InGame-Texte zuständig..)
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Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Lar Rolk
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Post by Lar Rolk » Wed, 12. Mar 08, 09:39

Ok, das sind ja schon viele antworten :)
Ich kann es ja einfach mal versuchen...
vielen dank für die hilfe :)

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