Photonentorpedos

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!!dodo!!
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Photonentorpedos

Post by !!dodo!! » Fri, 14. Mar 08, 11:40

hi

ich hab mir den x3 editor geholt und nun möchte ich gerne wissen wer die body nummer für ne rote kugel weit die so ähnlich aussieht wien photonentorpedo

wenn das jemand weiß soll er sich bitte melden

ephimetheus
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Post by ephimetheus » Fri, 14. Mar 08, 12:46

Ein Photonentorpedo... Sorry ich kann nicht anders, aber kann man nicht einfach Scheinwerfer einbauen? Die wären mit Sicherheit viel Photonenhaltiger als jeder Photonentorpedo.

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enenra
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Post by enenra » Fri, 14. Mar 08, 12:53

Dazu müsstest du das Modell einer Rakete verändern bzw. eine neue hinzufügen.

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Post by !!dodo!! » Fri, 14. Mar 08, 13:46

ja ich weiß dass ich das modell verändern muss
de nummer 437 ist dass die rakete ne gelbe kugel wird aber ich brauche ja rote

DeadSky
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Post by DeadSky » Fri, 14. Mar 08, 14:48

dann probier doch einfach n bisschen aus....irgendwann findste schon das richtige.... :lol:

!!dodo!!
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Post by !!dodo!! » Fri, 14. Mar 08, 14:56

tja da hab ich viel zu tun ja höher die zahl umso lustiger wirds

438 sind rote flügel

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 14. Mar 08, 15:13

ephimetheus wrote:Ein Photonentorpedo... Sorry ich kann nicht anders, aber kann man nicht einfach Scheinwerfer einbauen? Die wären mit Sicherheit viel Photonenhaltiger als jeder Photonentorpedo.
Ich kann jetzt auch nicht anders:

Photonentorpedo = Materie-Antimaterie-Reaktion. Dabei wird ein Großteil der freiwerdenden Energie (E = m * c²) der Reaktionsteilnehmer in elektromagnetische Strahlung umgewandelt. Und die wird bekanntermaßen von Photonen übertragen.

=> Photonentorpedo


*klugscheiß*

!!dodo!!
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Post by !!dodo!! » Fri, 14. Mar 08, 16:14

des find ich faszinierend

bringt mich aber ned wirklich weiter da ich ned glau dass x3 sowas aktzeptiert

|K.O.S.H.
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Post by |K.O.S.H. » Fri, 14. Mar 08, 16:20

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06.07.11 - v1.1 RELEASED!

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Post by !!dodo!! » Fri, 14. Mar 08, 16:36

jaaaa!!

Andras89
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Post by Andras89 » Fri, 14. Mar 08, 16:37

Da hätt ich ma ne interessante Frage dazu die Animation die beim wegspringen eines Schiffes erzeugt wird kann man die auch für Raketeneinschläge nutzen???Würd doch lustig aussehn^^!!!

mfg

Chaber
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Post by Chaber » Fri, 14. Mar 08, 16:39

nimm doch das rote Lämplein der sprungtore wenn ein Schiff da rauskommt :D

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Post by !!dodo!! » Fri, 14. Mar 08, 16:42

tja das hat ne bodynummer und die weiß ich ned drum frag ich ja

XVII
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Post by XVII » Sun, 16. Mar 08, 14:34

Superdreadnought wrote:

Photonentorpedo = Materie-Antimaterie-Reaktion. Dabei wird ein Großteil der freiwerdenden Energie (E = m * c²) der Reaktionsteilnehmer in elektromagnetische Strahlung umgewandelt. Und die wird bekanntermaßen von Photonen übertragen.

Nun ja, ganz so ist es auch nicht. Elektomagnetische Wellen könne nicht von Photonen übertragen werden. Photonen sind "Energieportionen", die von Quanten getragen werden können. (Quanten sind Energieträger, die bespielsweise von gammastrahlen gestützt werden). Wenn etwas übertragen werden kann, dann die von der Elektromagnetischen Welle ausgehende Energie, die in Photonen gebündelt wird, und über Quanten weitergetragen wird.

So, nun aber zum Thema: Solltest du (!!dodo!!) mal in die Tutorialsammlung hinenfallen, schau mal dort nach. Ich glaube dort einmal eine Übersicht gefunden zu haben, welche dein Problem beheben könnte.

mfg XVII

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