X²: EPW und Impulsstrahler

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
ma92g
Posts: 5
Joined: Fri, 1. Dec 06, 18:05
x2

X²: EPW und Impulsstrahler

Post by ma92g » Mon, 17. Mar 08, 12:19

Kann mir einer sagen, wo ich folgende sachen herbekomme, um meine Schiffe auszurüsten??

2 Beta Energieplasmawerfer
1 Gamma Energieplasmawerfer
1 Beta Impulsstrahler
1 125MW Schild

bin schon seit längerem auf der suche danach, kann die dinger aber nirgendwo finden.

User avatar
xeg
Posts: 1308
Joined: Mon, 16. Feb 04, 12:54
x3tc

Post by xeg » Mon, 17. Mar 08, 12:53

  • BEPW
    • Bei den Ausrüstungsdocks der Argonen und Boronen
    • Und in folgenden Sektoren (Fabriken)
      Rotes HQ, Paranid Prime, Weisheit des Imperators, Thuruks Stolz
  • GEPW
    • Ausrüstungsdocks der Split
    • Und in folgenden Sektoren (Fabriken)
      Wolkenbasis Nordwest, Familie Rhonkar
  • BISE
    • Bei den Ausrüstungsdock der Teladi
    • Und in folgenden Sektoren (Fabriken)
      Rolks Los, Profitbrunnen, Familie Whi, Heim des Patriarchen
  • 125MW
    • Bei den Ausrüstungsdock der Argonen und Boronen
    • Und in folgenden Sektoren (Fabriken)
      Ringo Mond, Tiefen der Stille, Getsu Fune, Zwei Welten

Sollen weder die Ausrüstungsdocks noch die Fabriken die Sachen vorrätig haben (Fabriken stehen still), so solltest du den Fabriken die Rohstoffe dafür liefern.
Nach einer Weile kannst du dir die Sachen dann dort abholen.

Viel Spaß




Gruß
Xeg

Solsystem
Posts: 15
Joined: Tue, 13. Nov 07, 17:14

Post by Solsystem » Mon, 17. Mar 08, 13:08

Hallo
xeg wrote: [*]125MW
  • Bei den Ausrüstungsdock der Argonen und Boronen
  • Und in folgenden Sektoren (Fabriken)
    Ringo Mond, Tiefen der Stille, Getsu Fune, Zwei Welten
[/list]


Sollen weder die Ausrüstungsdocks noch die Fabriken die Sachen vorrätig haben (Fabriken stehen still), so solltest du den Fabriken die Rohstoffe dafür liefern.
Nach einer Weile kannst du dir die Sachen dann dort abholen.
Xeg
In Getsu Fune bietet sich an, eine Cahoona-Presse sowie eine Erzmine zu errichten, um mit deren Produkten die 125MW-Schildfabrik zu "füttern". Auf diese Weise habe ich mir inzwischen einen kleinen Vorrat an 125MW-Schilden zugelegt, um so kurzfristig bei Bedarf weitere M6 auszurüsten.

Grüße, Thomas

ma92g
Posts: 5
Joined: Fri, 1. Dec 06, 18:05
x2

Post by ma92g » Tue, 18. Mar 08, 18:06

Danke für eure Tipps. Jetzt kann ich mal wieder richtig was machen :D

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”