X3 Terran Conflict - letzter X-Teil?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
MasterCaster
Posts: 847
Joined: Wed, 4. Feb 04, 23:18
x3tc

X3 Terran Conflict - letzter X-Teil?

Post by MasterCaster » Wed, 19. Mar 08, 22:22

Hiho,

nach langer Zeit der Abstinenz und langem Hoffen auf den Nachfolger von X3 - The Reunion, erhielt ich mit Freuden die Nachricht von X3 - Terran Conflict.

Nun ist mir die Engültigkeit der Aussage: "Der Höhepunkt der X-Trilogie" sauer aufgestoßen...

Heißt das, nach X3 - Terran Conflict wird es kein X4 mehr geben oder eben kein (damals - als ich noch aktiv war - sehnlichst herbei gewünschte) X - OnlineGame???

mfg

MC
Der Sinn des Lebens ist nicht dazu da, um ihn zu suchen, sondern um ihn zu finden... Der Weg ist das Ziel!

Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch!

Delphin
Posts: 869
Joined: Sun, 6. Apr 03, 22:57
x3ap

Post by Delphin » Wed, 19. Mar 08, 22:25

Das Wort "Trilogie" bedeutet ja schon nichts anderes, als dass es nur drei Teile gibt :)

Aber wer weiß ... ich geb die Hoffnung auf ein (richtiges) X4 trotzdem nicht auf :)

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 19. Mar 08, 22:27

Es wird lediglich erwähnt, dass X3TC den Schlussakt der X-Trillogie bildet. Es ist nicht gesagt, dass ein X-Nachfolger niemals erscheinen wird. Wann und in welcher Form er dies jedoch tun wird, bleibt bei Egosoft.

Zudem existiert ganz oben in genau diesem Forum bereits das Hauptthema dazu, wo es auch weitergeht.


***closed***

Locked

Return to “X Trilogie Universum”