[Schiffe]- Problem beim Abdocken bei eine Schiffswerft im XTended mod

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Locked
Hannes15
Posts: 25
Joined: Mon, 7. Jan 08, 06:31
x4

[Schiffe]- Problem beim Abdocken bei eine Schiffswerft im XTended mod

Post by Hannes15 » Fri, 21. Mar 08, 12:34

Mein Problem ist das ,wenn mein M7 oder TS von einer Station abdockt und das per Autopilot macht, sich immer selbst zerstört.

Wenn ich es manuel mache klar geht das. Wie kann ich das verhindern ohne immer das manuel zumachen?.

Das ist mir übrigens nur bei den Schiffsweften passiert.

ich hab auch schon beim theard vom XTended mod nachgerfragt dauert mir aber zu lange^^. ich hoffe das ich jetzt nicht schlimm wenn ich 2 frage^^.

User avatar
Ogerboss
Posts: 1465
Joined: Sat, 5. Aug 06, 22:05
x3tc

Post by Ogerboss » Fri, 21. Mar 08, 12:42

Falsch gehofft, das ist schlimm. :roll:

Forenregeln lesen hilft manchmal echt weiter, da steht z.B. drin, dass Spam nicht toleriert wird. Und dazu gehört beispielsweise für jede Frage zu XTM ein neues Topic aufmachen (besonders nachdem man bereits den richtigen Topic gefunden hat... :sceptic:). Ich nehme mir mal die Freiheit dich drauf hinzuweisen, dass heute Feiertag ist, die meisten User werden also besseres zu tun haben als den ganzen Tag vor der Röhre zu hocken und darauf zu warten, dass sie deine Posts beantworten dürfen. :roll:

***six feet under***

Und jetzt wirst du schön brav warten, bis dir jemand dort geantwortet hat. Wehe ich finde hier nachher noch ein neues Topic dazu.
[ external image ]
***modified*** und stolz drauf

Locked

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”