X³ Wo Piraten in Split Sektoren killn ?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Pirat_Meyer
Posts: 20
Joined: Sat, 15. Mar 08, 11:59

X³ Wo Piraten in Split Sektoren killn ?

Post by Pirat_Meyer » Sat, 22. Mar 08, 18:24

Hallo,

Ich muss auf einer Handeslstation in einem Split (Zentralen) Sektor (Thuruks Stolz) docken um mit der Story weiter zu kommen, aber da ich davor tagelang Splitschiffe gekapert habe mögen die mich nich besonders.

Ich habe mich auf dem Weg zur nächsten PiratenStation gemacht um dort paar Piraten zu killn, also nach Rhonkars Wolken geflogen und dort vor der Station gewartet bis da mal ein Pirat rauskommt, ABER da kann ich warten bis ich schwarz werde, denn da is kein Schiff gedockt.

Wo kann man in Split Sektoren viele Piraten finden ?

Auch wenn ich die Split Viecher nich leiden kann, ich MUSS auf diese Handelsstation......
Last edited by Pirat_Meyer on Sat, 22. Mar 08, 19:07, edited 1 time in total.

silenced
Posts: 4967
Joined: Tue, 20. Jun 06, 19:43
x4

Post by silenced » Sat, 22. Mar 08, 18:27

toete boronen ... das geht sehr gut in familie njy/ghinn's flucht ... z.b. =)
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ... I've heard it all before ... you're saying nothing new ... I thought I saw a rainbow ... but I guess it wasn't true ... you cannot make me listen ... I cannot make you hear ... you find your way to heaven ... I'll meet you when you're there ...

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Sat, 22. Mar 08, 18:32

Du könntest alternativ in Thyns Abgrund die regelmäßig aus 472 auftauchenden Xenonpats abschießen.

Und dabei sogar noch das eine oder andere LX mitnehmen.

|K.O.S.H.
Posts: 3724
Joined: Fri, 19. Dec 03, 10:36
x3tc

Post by |K.O.S.H. » Sat, 22. Mar 08, 19:30

silenced wrote:toete boronen ... das geht sehr gut in familie njy/ghinn's flucht ... z.b. =)
kann das jemand bestätigen?
also dass man im rang steigt (und nicht sinkt), wenn man in split sektoren boronen tötet?

falsl ja, gibts da noch andere "kombinationen"?
Wing Commander Mod - German Topic
06.07.11 - v1.1 RELEASED!

Wulf07
Posts: 43
Joined: Wed, 23. Nov 05, 15:14
x3

Post by Wulf07 » Sat, 22. Mar 08, 19:34

Boronen im Split Teritorium killen bringt Splitrang
Split im Boronen Teritorium killen bringt Boronenrang
Paraniden im Argonen Teritorium killen bringt Argonenrang
Argonen im Paraniden Teritorium killen bringt Paranidenrang

;)

ABER du verlierst natürlich Ansehen bei den Völkern aus denen deine Opfer stammen.
"Gelegentlich stolpern die Menschen über die Wahrheit.
Aber sie richten sich auf und gehen weiter, als sei nichts geschehen."
-Winston Churchill-

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Sat, 22. Mar 08, 19:35

Im Boronenrang fällst du natürlich.
Andere Kombination ist Argonen/Paraniden soweit ich weiß

|K.O.S.H.
Posts: 3724
Joined: Fri, 19. Dec 03, 10:36
x3tc

Post by |K.O.S.H. » Sat, 22. Mar 08, 19:38

danke wulf und wolf ;)

ich zock x3 seitdme es raus ist udn wusste das noch gar net.
und teladi killen wird überall bestraft, oder wie?
die nerven mich am meisten ;)
Wing Commander Mod - German Topic
06.07.11 - v1.1 RELEASED!

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Sat, 22. Mar 08, 19:51

Da schließ ich mich an. Seit ich die Piratenalley gesichert hab kommen die Piris schon im Zehnerpack aus den Teladiwerften

Pirat_Meyer
Posts: 20
Joined: Sat, 15. Mar 08, 11:59

Post by Pirat_Meyer » Sat, 22. Mar 08, 20:24

Wulf07 wrote:Boronen im Split Teritorium killen bringt Splitrang
Split im Boronen Teritorium killen bringt Boronenrang
Paraniden im Argonen Teritorium killen bringt Argonenrang
Argonen im Paraniden Teritorium killen bringt Paranidenrang

;)

ABER du verlierst natürlich Ansehen bei den Völkern aus denen deine Opfer stammen.
Hab schon bemerkt das wenn ich Paran(o)iden in Splt sektoren kille das ich da auch Rang schlechter bekomme...

werd wohl Boronen killn geht schneller, dann kann ich ja immernoch Split im Boronen Sektor killn um bei denen wieder gut zu werden, außerdem könnt ich noch paar Borische Frachter gut gebrauchen ^^

thx für die Antwort

User avatar
Nicholas Jones
Posts: 1195
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Nicholas Jones » Sat, 22. Mar 08, 23:19

Ich weiß nicht wieviele Split du gekapert hast und wie tief dort dein Rang ist, aber wenn du noch an deren Stationen andocken kannst (geht nur in den äußeren Sektoren), kannst du den Rang auch durch Handel steigern.

Zumindest mache ich es immer bei den Paraniden so, wenn ich als "bescheidener Händler" starte, denn bevor ich zu Beginn auch nur einen Piraten irgendwo in einem Paranidensektor gesehen habe, hab ich den Rang schneller bekommen, indem ich einfach in den äußeren Sektoren gehandelt habe.

Pirat_Meyer
Posts: 20
Joined: Sat, 15. Mar 08, 11:59

Post by Pirat_Meyer » Sun, 23. Mar 08, 00:06

Hab paar Boronen gekillt und bin jetz Split Freund (aber nich mehr lang)

Wenn ich die Mission geschafft habe kill ich einfach wieder Split in Boronen Sektoren (Macht für mich auch mehr Profit ^^).
Ich brauch eben auch paar Schiffe zum Verkauf oder für eigene Flotte...

Mal schnell nen Energietransport gekapert Energiezellen auf mein schiff transferiert und nach Hause springen (den gekaperten Transporter zur nächsten Schiffswerft geschickt und bei der nächsten gelegenheit repariert oder verkauft ^^)


Wenn ich dann genug Transporter habe können die sich dann um Völkerrang/Geld kümmern, aber die ausrüstungen kosten auch wieder ....

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”