X3 Editor lädt keine Archive

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
aco5
Posts: 19
Joined: Sat, 26. Nov 05, 15:30
x3ap

X3 Editor lädt keine Archive

Post by aco5 » Mon, 24. Mar 08, 11:13

Hej, ich habe ein Problem mit dem X3 Editor, da dieser nur noch Archive anzeigt wenn diese im Speicher sind, lade ich ein Archiv Normal über die Dialoge wird dieses als Leer angezeigt, keine Ahnung warum.
Ich benutzt X 2.5 und das xtm, welches teilweise noch Übersetzungen ins Deutsche nötig hat, und vorher mit X 2,0 und X3 Editor 0.0.1 auch lief.

Derzeit benutze ich den X3 Editor 0.0.15, der 14er macht das gleiche.
Alle nötigen Zusatztreiber wurden Installiert.
Auch habe ich versucht andere Dateien zu Laden, das selbe, es liegt also nicht an dem Mod.

aco5
Posts: 19
Joined: Sat, 26. Nov 05, 15:30
x3ap

Post by aco5 » Thu, 27. Mar 08, 16:54

Weiß dass hier wirklich keiner?

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Thu, 27. Mar 08, 17:40

neu installieren??
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”