Argon Eins nicht auffindbar

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
saissem
Posts: 172
Joined: Fri, 19. Sep 03, 21:42
x3tc

Argon Eins nicht auffindbar

Post by saissem » Tue, 25. Mar 08, 18:35

Hallo
ich habe X3 mal wieder neu begonnen, mit dem aktuellsten Xtended Mod.
Nun bin ich bei der Mission "Triff Thomus", hab ihn in Erzgürtel getroffen und bin dann nach Argon Prime geflogen.
Noah mit seiner Soulstar ist auch da, nur die Argon Eins fehlt.
Trotz Aufenthalt im Sektor für eine ganze Weile (SINZA) und schon diverser Nachrichten von Noah (wir müssen dringend zu Ban Danna und mit ihm reden) bleibt die Argon Eins samt Ban Danna unauffindbar.
Ich habe bereits ein englisches Script HughShipFinder ausprobiert, aber dabei stürzt X3 immer ab.
Hat jemand einen Rat??
Danke schonmal im Voraus :)

CoolerTiger
Posts: 550
Joined: Tue, 26. Dec 06, 13:52
x3ap

Post by CoolerTiger » Tue, 25. Mar 08, 18:38

Hallo

Hast Du sonst noch irgendwelche Scripts installiert? Ein Script (weiss jetzt aber nicht mehr welches, möglicherweise Völker-Invasion) benutzt die Argon Eins auch als Kampfschiff, um den Gegner anzugreifen. Möglicherweise ist sie gerade irgendwo in einer Schlacht?

Greets

EDIT: Jep, Völkerinvasion ==> guckst Du hier

User avatar
saissem
Posts: 172
Joined: Fri, 19. Sep 03, 21:42
x3tc

Post by saissem » Tue, 25. Mar 08, 19:05

danke,
wird gleich mal ausprobiert :)

EDIT: hat funktioniert, keine Minute nach deaktivieren des Scripts war der Träger wieder im Sektor :)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”