Unterstützung zweier Monitore?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
JackONeill89
Posts: 14
Joined: Thu, 18. Jan 07, 17:35
x4

Unterstützung zweier Monitore?

Post by JackONeill89 » Mon, 31. Mar 08, 17:27

Guten Tag,

ich habe eine Zeit lang nun X² mit zwei 19'' TFT-Bildschirmen gezoggt, und habe mich darüber gefreut, dass es sogar davon gebrauch macht, indem man sich vier der Überwachungsmonitore auf den einen Bildschirm, und das Cockpit auf den anderen legen kann.

Nun suche ich verzweifelt nach der selben Funktion unter X³ - suche ich umsonst oder ist diese Funktion etwas versteckt?

Danke für Hilfe

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 31. Mar 08, 18:06

Hey ho,

Ich habe selber damit zwar keine Erfahrung, aber die Suchfunktion spunkt zu dem Thema ein paar Threads aus. Hier mal ein Beispiel. Für weitere Threads bemühe einfach mal die Suchfunktion.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”