HVT-Sprungantrieb?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
maddin
Posts: 43
Joined: Fri, 10. Dec 04, 17:45
x2

HVT-Sprungantrieb?

Post by maddin » Tue, 1. Apr 08, 18:04

Nochma ne Frage

Meine Frachtpiloten springen nich die fliegen normal...bischen seltsam. :roll:

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Tue, 1. Apr 08, 18:08

Hey ho,

ein paar mehr Informationen wären schon hilfreich. Ist der Sprungantrieb installiert? Hast du schonmal die Einstellungen vom HVT überprüft? Ansonsten bitte auch mal im entsprechenden Thread im Script und Modding Bereich nachfragen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Tue, 1. Apr 08, 18:30

Welche Erweiterungen haben deine Frachter? Ich glaube mit Triplex nutzen sie nur den Notsprung. Lies am besten noch mal die read me zum BP.

@nd!
Posts: 211
Joined: Mon, 19. Mar 07, 20:54
x3tc

Post by @nd! » Tue, 1. Apr 08, 20:25

Also mit Duplexscanner alleine Springen sie auch :) Fehlt vielleicht die Navigationssoftware?

Grüße @nd!
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.

Benjamin Franklin

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Tue, 1. Apr 08, 20:37

@ @nd
Da hast du natürlich recht. Ich meinte wenn sie anstatt duplex triplex installiert haben nur springen wenn sie angegriffen werden.
EDIT:
Hab eben mal nachgesehen. Die Digitale Sichtberbesserung beinhaltet eine optionale Abschaltung des Sprungantriebs. Notsprung bleibt erhalten.
Vielleicht liegts daran

axs099
Posts: 1208
Joined: Tue, 23. Aug 05, 13:59
x2

Post by axs099 » Tue, 1. Apr 08, 21:46

Genauso ist es. Schmeiß die Lupe raus und los gehts.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”