Boronen Hassen mich obwohl ich Piraten töte?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Starwars2000
Posts: 243
Joined: Fri, 14. Mar 08, 13:34
x4

Boronen Hassen mich obwohl ich Piraten töte?

Post by Starwars2000 » Wed, 2. Apr 08, 18:08

Hi,
Ich habe als Bankrotter Attentäter angefangen und am Anfang hassen mich die Boronen wie die Pest.
Ist ja auch sonst kein Problem nur probiere ich dort mein Ansehen zu erhöhen was aber einfach nicht klappen will.
Ich habe schon 20 Piraten im Boronensektor umgebracht.Die Boronen Danken mir ja auch nur steig ich im Rang nicht auf,eher im gegenteil bevor ich die Piraten getötet habe hatte ich bloss 89% (Feind der Königin) und als die Piraten tot waren war ich Der Feind der Königinn mit 95%.
Ich darf ja auch nirgends andocken....
Kann mir jemand sagen wie ich nun aufsteigen kann?


PS:Habe per Suchu nicht wirklich was gefunden.....

User avatar
Col. Sheppard
Posts: 2011
Joined: Thu, 15. Feb 07, 15:21
x3tc

Post by Col. Sheppard » Wed, 2. Apr 08, 18:14

habe hatte ich bloss 89% (Feind der Königin) und als die Piraten tot waren war ich Der Feind der Königinn mit 95%.
Damit bist du Aufgestiegen, ich weiß ist zwar etwas Unlogisch aber umso mehr Prozente du bei Feindrängen hast umso besser für dich.

Wenn du 100% Erreichst steigst du um einen Rang auf und nicht ab, dein Ansehen verbessert sich. :wink:


Col. Sheppard
-Wird gewartet :D -

Jai
Posts: 39
Joined: Wed, 12. Mar 08, 17:12
x3tc

Post by Jai » Wed, 2. Apr 08, 18:15

wenn du im rang höher steigst is das gut^^ denn dann kommst du bald auf die nächshöhere rangstufe

wenn dein rang von 89% weiter sinken würde dann würdest du im rang absteigen. töte noch ein paar piraten und dann solltest du im rang aufsteigen

mfg Jai

User avatar
Starwars2000
Posts: 243
Joined: Fri, 14. Mar 08, 13:34
x4

Post by Starwars2000 » Wed, 2. Apr 08, 18:16

Ohh hätte ich mir ja denken können.Habe einfach verkehrt herum gedacht :D
Danke!!

mfg Starwars2000

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”