Erweiterter Satellit und Videoübertragung

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Seth on Core
Posts: 10
Joined: Tue, 1. Apr 08, 23:57

Erweiterter Satellit und Videoübertragung

Post by Seth on Core » Wed, 2. Apr 08, 18:51

Hi, bin so ziemlicher Neuling im X3-Univerum und hab mal ne Frage zu den erweiterten Satelliten. Laut Manual heißt es, daß dieser Satellit die Videoaufzeichnung ermöglicht, um Stationen besser im Auge behalten zu können.

Bsp.: Ich hab ne Fabrik und nen E-Sat. in Dreieinigkeit und zwei gekaperte Falken, die dort patrouillieren. Nun kommt ein Piratenverband und attackiert meine Fabrik, was meine Falken natürlich nich zulassen. Ich selber bin irgendwo in profitbrunnen mit ner lahmen chimäre unterwegs und dazu nur 10 EZ im Frachtraum.

Bis ich nun selber in Dreieinigkeit bin, würde ich mir die Verteidigung meiner Fabrik durch die Faelken auf einen meiner beiden Monitore ansehen. Was muss ich tun... ?

Vielen Dank für evtl. Hilfeposts.
greetz Seth

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Wed, 2. Apr 08, 18:57

Hey ho,

da muss ich dich jetzt leider enttäuschen. Videoverbindung mit dem Satelliten ist nur möglich, wenn du dich im selben Sektor befindest. In dem Fall musst du in der Sektorkarte "k" drücken.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Seth on Core
Posts: 10
Joined: Tue, 1. Apr 08, 23:57

Post by Seth on Core » Wed, 2. Apr 08, 19:11

Ich habs mir fast schon gedacht.... danke trotzdem !

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”