hab ich die Bala Gi Forschungsmissionen???

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
bullet09
Posts: 55
Joined: Mon, 24. Mar 08, 21:09

hab ich die Bala Gi Forschungsmissionen???

Post by bullet09 » Sat, 5. Apr 08, 09:48

morgen

also wie man denn titel unschwer erkenen kann weis ich nicht ob ich die bala gi misionen habe

ich habe die version 2.5 und müste die ja deshalb haben

nur finde ich das HQ nicht und dachte deshalb das ich es nicht habe

aber denn m7 habe ich

bitte um schnelle hilfe

und/oder aufglärung wie ich an ein HQ komme um meine schife zu lackieren

mfg bullet

silenced
Posts: 4967
Joined: Tue, 20. Jun 06, 19:43
x4

Post by silenced » Sat, 5. Apr 08, 10:35

also, m7 per mission bekommen ? wenn ja -> eine argonische handelsstation kaufen (in argon prime z.b.) und dann abliefern in koenigstal, dafuer bekommst im austausch dafuer das hq (das ganze am besten mit einem eigenen tl machen (handelsstation abliefern + hq abholen))


in diesem sinne
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ... I've heard it all before ... you're saying nothing new ... I thought I saw a rainbow ... but I guess it wasn't true ... you cannot make me listen ... I cannot make you hear ... you find your way to heaven ... I'll meet you when you're there ...

Darth_Pedro
Posts: 324
Joined: Mon, 13. Aug 07, 14:17
x3tc

Post by Darth_Pedro » Sat, 5. Apr 08, 10:38

hier die Komplettlösung
Bala GI

bullet09
Posts: 55
Joined: Mon, 24. Mar 08, 21:09

Post by bullet09 » Sat, 5. Apr 08, 13:03

und wie aktivire ich die missionen?? und wenn ich schonmal dabei bin

kommt man auch irgend wie in denn erd sektor

User avatar
Ogerboss
Posts: 1465
Joined: Sat, 5. Aug 06, 22:05
x3tc

Post by Ogerboss » Sat, 5. Apr 08, 14:46

Erdsektor? Das klingt irgendwie nach XTM, hab ich Recht? :roll:
[ external image ]
***modified*** und stolz drauf

Nephtys
Posts: 1179
Joined: Tue, 26. Jun 07, 14:55

Post by Nephtys » Sat, 5. Apr 08, 16:35

Ogerboss wrote:Erdsektor? Das klingt irgendwie nach XTM, hab ich Recht? :roll:
es ist nicht alles XTM was glänzt xD (wenn er nicht in einem Erdsektor bisher gewesen ist, wäre es ziemlich logisch anzunehmen, dass er keinen XTM benutzt, weil er das ja dann einigermaßen mitbekommen hätte ;) aber könnte ja auch sein, dass Bala Gi auf der Erde endet, woher soll das ein Noob [=Anfänger] wissen?^^)

um die Frage zu beantworten:
Bala Gi ist ne kleine Aufgabenreihe. Du kriegst dabei die Hyperion und das HQ. Und manchmal noch was nebenbei. Ausserdem die Pläne für die M3+ und ein eigenes M3+, welches man wählen kann.
Der Erdsektor hat damit nichts zu tun und in X3 kommt man auch nur 1mal dorthin und auch nur in einem Video ;)
Es geht ja nichtmal um die Terraner, also logisch oder?
[ external image ]
Fear the drones!

bullet09
Posts: 55
Joined: Mon, 24. Mar 08, 21:09

Post by bullet09 » Sat, 5. Apr 08, 16:55

mhhh

ja ok

ich hab aber mal gelesen das man in denn active life einstelunge (oder so) das tor öffnen kann

na ja ich schau mal ob ich die seite wieder finde

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”