Wo finde ich die Blaupausen (Ressourcenangaben) im HQ?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
LordStrong
Posts: 138
Joined: Wed, 28. Jul 04, 22:24
x3ap

Wo finde ich die Blaupausen (Ressourcenangaben) im HQ?

Post by LordStrong » Mon, 7. Apr 08, 13:26

Bin gerade Besitzer eines HQ geworden.
Nachdem ich die ersten 2 Schiffe zerlegen lassen habe, würde ich mir gern die Blaupausen (Angaben der benötigten Ressourcen und die Hestellungsdauer) ansehen. Ich kann diese leider nirgendwo entdecken!
Mit den Angaben aus den FAQ kann ich nichts anfangen, da ich nirgendwo die Befehle "o" und "i"? entdecken kann.

Wer kann mir den "Pfad" zu diesen Dateien beschreiben?

Oder sollte ich mich erst einmal an das Forum "Technischer Support" wenden, da das Spiel teilweise abstürzt?

Wer hilft mir?

User avatar
MaveG
Posts: 96
Joined: Sat, 29. Jul 06, 08:18
x4

Post by MaveG » Mon, 7. Apr 08, 13:51

Ist zwar nicht das HQ selber...

Aber bei Seizewell gibts das: http://www.seizewell.de/viewtopic.php?p=14949#14949


Edit:
Komisch... die Seite scheint wohl gerade nicht richtig zu funzen.
Scotty: Was sagen Sie denn zu meinem Rock, Mr. Spock?
Spock: Faszinierend!
Scotty: Na wenigstens einer dem ich gefalle.

User avatar
Xelonir
Posts: 233
Joined: Thu, 23. Sep 04, 21:29
x3tc

Post by Xelonir » Mon, 7. Apr 08, 14:03

In das Menü "Stationseinstellungen ändern" (d) gehen, nach unten scrollen bis das gewünschte Schiff ausgewählt ist, i drücken.

LordStrong
Posts: 138
Joined: Wed, 28. Jul 04, 22:24
x3ap

Post by LordStrong » Fri, 11. Apr 08, 19:58

Nun endlich habe ich die Pausen gefunden!

Herzlichen Dank.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”