M7, M3+

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
maniac-dennis
Posts: 4
Joined: Fri, 4. Apr 08, 16:15

M7, M3+

Post by maniac-dennis » Fri, 11. Apr 08, 14:40

Hey. Sehe in dem ganzen Wirrwar von Themen nicht mehr durch. Weis jemand wo ich ne Sammlung von M7 Schiffen (Kreuzer, Fregatten etc.) und M3+ finde? ne Mod oder so. Danke.

DaOpa
Posts: 914
Joined: Sun, 28. Jan 07, 17:55

Post by DaOpa » Fri, 11. Apr 08, 14:46

Moin

Google: xsp datenbank

Gleich der erste Eintrag http://www.blackpanthergroup.de/x3/XSP-Schiffe/

Gruß

maniac-dennis
Posts: 4
Joined: Fri, 4. Apr 08, 16:15

Post by maniac-dennis » Fri, 11. Apr 08, 14:48

Danke. kannst du mir vielleicht auch sagen, wie ich schiffe, die ich runtergeladen habe ins Spiel einfügen kann?

Garfield78
Posts: 71
Joined: Tue, 3. Feb 04, 12:26
x3

Post by Garfield78 » Fri, 11. Apr 08, 15:04

dazu brauchst du den Ship Installer und am besten auch gleich den Ship Creator falls du auch noch was ändern willst an den schiffen.

Hier zu finden:

http://www.xpluginmanager.co.uk/

silenced
Posts: 4967
Joined: Tue, 20. Jun 06, 19:43
x4

Post by silenced » Fri, 11. Apr 08, 15:05

kannst ja mal eine petition starten bei egosoft dass im forum auch nach drei buchstaben gesucht werden kann, z.b. "xsp" ... :)
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ... I've heard it all before ... you're saying nothing new ... I thought I saw a rainbow ... but I guess it wasn't true ... you cannot make me listen ... I cannot make you hear ... you find your way to heaven ... I'll meet you when you're there ...

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Fri, 11. Apr 08, 17:50

Oder man benutzt einfach den Index-Thread... ;)

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”