Ränge bei Paraniden nach Wiederfreigabe Paranidensektoren bleibt Nomade 0%

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Klaus0466
Posts: 551
Joined: Wed, 12. Apr 06, 11:14
x4

Ränge bei Paraniden nach Wiederfreigabe Paranidensektoren bleibt Nomade 0%

Post by Klaus0466 » Sat, 12. Apr 08, 21:39

Vers. 2.4 ; Bonuspack 3.1.0.7 ; MEFOS 3.2.0.0 ; nach Mission in der die Paraniden-Hauptsektoren gesperrt werden, sank mein Ansehen bei den Paraniden auf Nomad 0%, war schon auf "Freund des Imperators" nun sind sie wieder offen und ich verbessere dies um auf den Stationen (Werft und Ausrüstung) wieder landen zu können. ich bekomme schon zum 50zigsten mal und mehr den audio Hinweis: "sie haben ihr Ansehen verbessert, und die Einblendung: "Freund" , im Profil steht allerdings nach wie vor "Nomad 0%, hat jemand Rat??????????????

Dank im voraus, Klaus

User avatar
st@ni
Posts: 1291
Joined: Fri, 6. May 05, 20:17
x3tc

Post by st@ni » Sat, 12. Apr 08, 22:00

Hi Klaus0466

Habe jetzt auf die schnelle zum Stichwort Nomade 0% folgende Themen gefunden:

http://www.egosoft.com/x3/forum/viewtop ... 841d3569a4
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=156440

Hoffe die sind hilfreich (habe sie jetzt nicht durchgelesen)

User avatar
Saetan
Posts: 3223
Joined: Wed, 1. Feb 06, 19:26
x4

Post by Saetan » Sat, 12. Apr 08, 23:17

@Klaus0466
Bist du dir sicher, dass die Paraniden-Sektoren auch wirklich schon freigegeben sind? D.h. auch für die Völker? Es gibt während dieser Phase eine Zeitspanne, in welcher du den Rang wieder (aufgrund eines Bugs?) steigern kannst, dann jedoch nicht mehr ... vgl. hierbei auch einen Thread die Balagi betreffend: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=197051

An vierter Stelle und sechster sind Postings von mir, welche dies etwas genauer formulieren. Vllt. bist du ja innerhalb dieser angesprochenen Phase gewesen, und nun vor kurzem aus dieser wieder raus.

Deine beschriebenen "Symptome" erinnern mich jedenfalls an diese meine Situation damals.

Klaus0466
Posts: 551
Joined: Wed, 12. Apr 06, 11:14
x4

Danke

Post by Klaus0466 » Sun, 13. Apr 08, 09:19

Hi Saetan,
danke, sehr hilfreich,
in den paranidensektoren werd ich nicht mehr angegriffen, die Schiffs- und Ausrüstungsfabs sind noch zu, alle anderen Fabs in den meisten sektoren anfliegbar, OK, dann kümmere ich mich erst mal um die weitere story,
Gruß Klaus

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”