Musik für das X-Universum

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

VoodooX
Posts: 16
Joined: Fri, 17. Mar 06, 13:40

Musik für das X-Universum

Post by VoodooX » Sat, 19. Apr 08, 17:21

Hi, ich zocke selber zocke nicht so oft x² und x³, doch die musik davon hats insich! aus X³ sind ja jetzt tracks von Alexei dabei.. und da haben mich ein paar ziemlich begeistert, da ich auch so ne art musik teilweise mache..
nun wollt ich hier mal zwei meiner lieder vorstellen...
das eine nennt sich "Never Happened" und das andere einfach "Quit". Wobei das letztere ziemlich frisch ist!
//EDIT
Neuer Track: "Trapped in Space"
Siehe weiter unten im Forum


Geht mal einfach auf www.stage3.kilu.de

Sind alles direktlinks, würde mich über feedback freuen :)
Last edited by VoodooX on Thu, 24. Jul 08, 01:50, edited 1 time in total.

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Sat, 19. Apr 08, 18:01

Für solch kreative Userbeiträge haben wir einen eigenständigen Forenteil.

*Thema verschoben*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

ralleE
Posts: 241
Joined: Fri, 23. Feb 07, 11:47
x3tc

Post by ralleE » Sat, 19. Apr 08, 18:56

Respekt !

Das 2. Stück gefällt mir nicht insofern, das es meinem empfinden nach nicht zu Weltraum und Sci-fi paßt.Nur keine Sorge, das geht mir bei manchen X3 Stücken auch so, während mir das 1. Stück ( Never happend )
um so besser gefällt. Das suggeriert eine so wunderbar räumliche Tiefe......träum...... :)

Mehr davon !! :D


Gruß

VoodooX
Posts: 16
Joined: Fri, 17. Mar 06, 13:40

Post by VoodooX » Sat, 19. Apr 08, 20:15

hi danke für den feedback.. wollte noch mal nebenbei erwähnen das mein lieblingslied aus x³ der track (Ost) (Peace 7) also die datei 08106 von Alexei Zakharov ist.
Aber werde natürlich auf jedebn fall weiter machen :)

yoagranius teladianus reu
Posts: 120
Joined: Tue, 1. Aug 06, 12:35
x3tc

Post by yoagranius teladianus reu » Sat, 19. Apr 08, 20:17

Klingt toll!

Mir gefallen beide Stücke etwa gleich gut, würden meiner Ansicht nach beide ins X-Uni passen, hallt in verschiedene Sektoren.
Mir kommen spontan neu entdeckte argonische Sektoren in den Sinn, aber was weiss ich...

Mir gefällts, hoffe du gibst uns vielleicht noch mehr davon!
X3TC wird ofiziell gesponsert von der ''Gamespende''

VoodooX
Posts: 16
Joined: Fri, 17. Mar 06, 13:40

Post by VoodooX » Sat, 19. Apr 08, 20:52

yoagranius teladianus reu wrote: hoffe du gibst uns vielleicht noch mehr davon!
klar, ist mein liebstes hobby Chillout zu machen.. ich werde mal in der nächsten zeit wieder ein paar hier veröffentlichen :wink:

ralleE
Posts: 241
Joined: Fri, 23. Feb 07, 11:47
x3tc

Post by ralleE » Sun, 20. Apr 08, 04:15

@VoodooX

Ahhh, das Stück für den Teladi Heimatsektor. Ich sehe wir sind auf der selben Wellenlänge. :)


Gruß

Wagron
Posts: 24
Joined: Sun, 11. Nov 07, 03:29

Super Musik

Post by Wagron » Sun, 20. Apr 08, 16:18

Also ich finde die Musik echt Super . Vorallem läuft bei mir " Quit " in einer Entlosschleife :) . Ich finde das stück entspannend und würde echt gut zur X-Serie passen . Und " Never Happened " hat es mir auch angetan da ich Piano liebe :D . Das sind echt schöne Lieder was du da gemacht / komponiert hast. Respekt

Vielen Dank für die Musik

mfg

Wagron

supersteff
Posts: 904
Joined: Sat, 18. Feb 06, 11:00
x3tc

Post by supersteff » Sun, 20. Apr 08, 17:21

ich muss echt sagen dass es hier im board NUR musiktalente gibt. alles erste sahne ;) . immer weiter so. besonders der 2. titel ist echt gut.

VoodooX
Posts: 16
Joined: Fri, 17. Mar 06, 13:40

Post by VoodooX » Sun, 20. Apr 08, 19:20

ok ,danke noch mal für das so positiv ausgefallene feedback.. bin schon seit heute wieder was neues am ausprobioeren.. hab schon 2 melodien halbwegs fertig.. nur weiß ich jetzt ncoh nicht ob sie gut genug sind.. aber ich werde mal weiter rumprobieren.. :)

Avadani
Posts: 5
Joined: Fri, 18. Jan 08, 21:50
x3tc

Post by Avadani » Fri, 2. May 08, 15:18

Hab mir auch beide angehört und muss sagen...

GENIAL!

Passt alles richtig zu X! Hab sie mir direkt aufs Handy getan und ich werde von nun an mit "Quit" jeden morgen geweckt^^ (Hoffentlich steh ich dann etwas entspannter auf als mit "Wir werden begrüßt"^^)

Ich hoffe die sind in TC dabei^^

PS: Meine Lieblingsmusik ist Peace 2 (Also von den Boronen/Königstal) und Peace 7 und Peace 6 (ich weiß grad ned von wem die ist)

VoodooX
Posts: 16
Joined: Fri, 17. Mar 06, 13:40

Post by VoodooX » Mon, 12. May 08, 16:52

Avadani wrote:

Ich hoffe die sind in TC dabei^^
könnte man die denn irgendwie an egosoft irgendwo einschicken?
vielleicht klappts ja
:)

User avatar
Granjow
Posts: 968
Joined: Fri, 30. Dec 05, 12:16
x3tc

Post by Granjow » Mon, 12. May 08, 19:03

Meld dich mal im DevNet an (im Profil ganz unten), da kannst du das ja vorschlagen. Find die Lieder auch toll.

Granjow

VoodooX
Posts: 16
Joined: Fri, 17. Mar 06, 13:40

Post by VoodooX » Thu, 24. Jul 08, 01:49

Hi, da bin ich wieder! Sorry, das es solange gedauert hat! Aber es ist schon schwer eine halbwegs vernüntige Melodie hinzukriegen.. Und da wäre ncoh die zeit.. Aber wie auch immer, ich hab was neues.. es ist momentan leider nur ein Track, die entwicklung ging schnell, sobald die Melodie selbst fertig war..
Der Track ist im gegensatz zu "Quit" noch was sauberer produziert und ich persönlich finde ihn schon stark da er etwas verspielter ist, jedoch insgesamt eher Langsamer Track ist, einfach um zu CHillen :P
Also, der Track Heißt "Trapped in Space"

Findet Ihr Ganz unten bei
www.stage3.kilu.de
:)
Hoffe, hab irgendeinen Geschmack getroffen...

ee2
Posts: 37
Joined: Mon, 18. Jun 07, 19:55
x3

Post by ee2 » Fri, 25. Jul 08, 11:00

Come Back Another Time : hab keine ahnung wozu das im X-Uni passen soll, aber dad Lied hats insich.

Never Happened: Das passt mehr zum X-Uni und klingt auch nicht schlecht. :wink:

Quit: Den find ich am besten, da ich mir da was zum X-Uni vorstellen kann und dabei kann man gut chillen^^

Trapped in Space: Der is au gut ,aber irgendwie kommt der mir bekannt vor...keine Ahnung nur von wo.

hoffentlich wird dir das bei zukünftigen liedern helfen :wink:

VoodooX
Posts: 16
Joined: Fri, 17. Mar 06, 13:40

Post by VoodooX » Fri, 25. Jul 08, 13:22

hi, "come back another Time" gehört auch nicht dazu, ist eher trance :)
das "trapped in space" weiß ich nicht woher es dir bekannt vorkommen sollte, wenn du dich wieder erinnerst, kannst ja bescheid sagen...
Aber ich denke, es fühlt sich nur so an, als ob es dir bekannt vorkommt, das haben einfach manche melodien so an sich.. schließlich kann man keine melodie "erfinden", sondern nur eine harmonie entdecken :wink: hat mal mozart gesagt 8)

Wagron
Posts: 24
Joined: Sun, 11. Nov 07, 03:29

Nicht schlecht :-)

Post by Wagron » Fri, 25. Jul 08, 16:53

Hallo VoodooX !

Ich finde das neue lied super . Klingt für mich Boronisch 8) .
Ich gleite dahin wie unter Wasser . Das ist einfach Boronisch für mich .
Egosoft solte mal bei dir nachfragen damit sie es in Fertige spiel einbauen können . Es gibt ja denn ein oder anderen musik hier . Und so hätte fast jeder 2 oder 3 Sektor seine eigene Musik . :D
VoodooX mach so weiter ich finde die Melodien gut und passend zum Weltraum . ( bis auf Come Back Another Time , da ich aber die musik richtung mag ist es gut . Nur eben nicht für x , oder ? )

MFG

Wagron

Wagron
Posts: 24
Joined: Sun, 11. Nov 07, 03:29

Post by Wagron » Fri, 25. Jul 08, 17:02

ee2 wrote:
Trapped in Space: Der is au gut ,aber irgendwie kommt der mir bekannt vor...keine Ahnung nur von wo.

hoffentlich wird dir das bei zukünftigen liedern helfen :wink:
Hallo !

Jetzt wo du es sagst , äh schreibst . Trapped in Space kommt mir auch bekannt vor und zwar aus ^^ . X2
Ich glaube die stelle wo man auf dem Boronischen Planenten landet . Das Video ( Zwischenfilm ;-) ) . Hat eine Musik bzw. teile daraus die auch hier wieder sind . Sonst wüste ich keine ähnlichkeit .

Gruß

Wagron

VoodooX
Posts: 16
Joined: Fri, 17. Mar 06, 13:40

Post by VoodooX » Fri, 25. Jul 08, 18:56

hi, klennst du den nnoch den namen vo ndiesem x2 lied? und come back anothe time ist nicht für X gedacht ;-) das war einfach nur so trance :)

Wagron
Posts: 24
Joined: Sun, 11. Nov 07, 03:29

Oh doch nicht ^^

Post by Wagron » Sat, 26. Jul 08, 00:58

Hallo Zusammen !

Nein ist doch nicht so wie in X2 . Hab extra das inst. und bis zu der stelle gespielt . Sorry
Aber mir kommt es auch bekannt vor nur woher nur ??? . Naja mal schauen vielleicht kommt ja ee2 drauf .

MFG

Wagron

Post Reply

Return to “Kreative Zone”