Asteroiden scripten

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
Quonox
Posts: 132
Joined: Wed, 16. Apr 08, 19:11
x4

Asteroiden scripten

Post by Quonox » Tue, 29. Apr 08, 16:08

Hallo,

erstmal sorry, hab in der [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] nix gefunden :roll: Hab nach asteroid script in x3 Scripts & Modding...kannmir gar nicht vorstellen, dass da nix kommt:?:


Also....
Ich möchte gerne ein 56er Silizium Asteroid in Habgier haben. Was muss ich tun, damit das klappt?
Allerdings möchte ich dann nicht neu anfangen müssen.

Ich nutze die 2.5er Version mit dem Bonuspack, falls das relevant ist.

Danke für Antworten

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Tue, 29. Apr 08, 16:59

Hey ho,

suche doch mal bitte mit dem Suchwort "Asteroiden" im Scripts und Modding Forum. Dann solltest du u.a. auch diese beiden Threads angezeigt bekommen:
Thread 1
Thread 2
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11844
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Re: Asteroiden scripten

Post by Ketraar » Tue, 29. Apr 08, 17:30

Chandera wrote: Ich möchte gerne ein 56er Silizium Asteroid in Habgier haben. Was muss ich tun, damit das klappt?
Mit dem MD ganz einfach zu machen.

Create Asteroind MD Datei

Einfach in den director ordner damit. Solltest den SE bereits aktiviert haben musst den MD reseten.

Code: Select all

<position x="20km" y="20km" z="20km"/>
Um die Position des Astros zu definieren einfach die xyz angaben ändern. (geht auch mit dem TXT-Editor).

MFG

Ketraar

[EDIT] Wenn du willst kanst ja gleich ne Mine hinstellen und dir den Preis vom Konto abziehen.
Image

User avatar
Gazz
Posts: 13244
Joined: Fri, 13. Jan 06, 16:39
x4

Post by Gazz » Tue, 29. Apr 08, 18:24

Ketraar wrote:Wenn du willst kanst ja gleich ne Mine hinstellen und dir den Preis vom Konto abziehen.
Minen scripten ist problematisch. Mit Asteroiden klappt es sauber also lieber auf die altmodische Weise...
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.

User avatar
Quonox
Posts: 132
Joined: Wed, 16. Apr 08, 19:11
x4

Post by Quonox » Tue, 29. Apr 08, 21:39

Danke für eure Hilfe, hat sich aber grad erledigt.

Ich muss neu anfangenen, weil ich es nicht geschafft hab den Sektor zu ersteigern :heuldoch: :tuichdoch:
Aber nun werd ich mein HQ besser dahin stellen, wo ich die Grundversorgung im selben Sektor sicherstellen kann.

Wenn ich es diesmal wieder nicht schaffe, dann kann mir die Versteigerung mal..... Gibt eh nix besonderes in dem Sektor und sieht nicht mal schön aus.

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”