[X2] Khaak bringen mich um =(

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
T3mp35T
Posts: 82
Joined: Mon, 10. Mar 08, 15:53

[X2] Khaak bringen mich um =(

Post by T3mp35T » Wed, 30. Apr 08, 14:03

leude ich hab ein problem:

war bei der mission in omikron lyrae; da aber mein rechner schlappgemacht hat :evil: musste ich raus aus dem sektor....kurze zeit später kam eine nachricht dass alle im sektor gestorben sind (ja alle stationen sind auch weg).
Das stört mich ja noch nich, aber nun spawnen ständig überall khaak-cluster und ballern mir die frachter weg!!! bleibt das so oder spawnen die nur einmal so extrem häufig?
bitte um antworten...
Last edited by T3mp35T on Wed, 30. Apr 08, 14:10, edited 1 time in total.
Vaya Con Tioz!

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Post by Le Baron » Wed, 30. Apr 08, 14:06

Nun ja, wenn du die Story spielst und dich in der entscheidenden Situation verpieselst und damit die Khaak nicht zurückgeschlagen werden, dann hast du jetzt die Popo-karte. Ist jawohl auch selbstverständlich!

Bitte beim nächsten mal eine richtige Themenüberschrift. Eventuell solltest du mal die Forenregeln kurz lesen oder zumindest überfliegen. Nur so als Tip.
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!

T3mp35T
Posts: 82
Joined: Mon, 10. Mar 08, 15:53

Post by T3mp35T » Wed, 30. Apr 08, 14:10

so besser?^^
also gibt es keine möglichkeit daran noch was zu ändern?
Vaya Con Tioz!

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Post by Le Baron » Wed, 30. Apr 08, 14:19

k.A. ich kenne keinen, der sich bisher darum gedrückt hat. Eventuell war es dann nur eine Angriffswelle und wenn du die weggefegt und deine Frachter ersetzt hast ist evtl. alles wieder normal. :?: Probier's halt oder lade den Speicherstand vor der Mission noch mal neu. Es hat bei fast allen damals nach Release stark geruckelt. Durch kommt man trotzdem.

oder du lädst den Speicherstand kurz auf einen Server, jemand spielt die Mission kurz für dich auf seinem Rechner und danach kannste in "Ruhe" weiterspielen.
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!

T3mp35T
Posts: 82
Joined: Mon, 10. Mar 08, 15:53

Post by T3mp35T » Wed, 30. Apr 08, 14:25

aah die 2. idee gefällt mir seeeehr gut wäre ich nich drauf gekommen =))
danke @LeBaron
Vaya Con Tioz!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”