Gibt es ein Wraith hive als XSP?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Locked
Noxal
Posts: 238
Joined: Fri, 31. Aug 07, 19:04
x3tc

Gibt es ein Wraith hive als XSP?

Post by Noxal » Thu, 1. May 08, 13:48

HI ich wollte mal fragen ob einer weiß ob es ein Hive Schiff als XSP gibt

wäre für jede antwort dankbar

Noxal

User avatar
Ogerboss
Posts: 1465
Joined: Sat, 5. Aug 06, 22:05
x3tc

Post by Ogerboss » Thu, 1. May 08, 14:17

Hmm, die Suchfunktion mögt ihr wohl alle nicht, oder? :sceptic:

Zum Thema Stargate (Atlantis) Schiffe gab es in letzter Zeit hier genug Anfragen, also nutzt einfach mal die Suchfunktion, statt dauernd neue Topics aufzumachen.

Also: Einfach mal die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] nutzen, dann kennst die Antwort auf deine Frage und musst hier nicht neue Topics dafür aufmachen. :roll: (Und bevor du mir jetzt irgendwo antwortest, dass du nix findest: Ich habe extra vorher nachgeschaut. ;))

***six feet under***
[ external image ]
***modified*** und stolz drauf

Locked

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”