Raketen in Kisten - Nutzungsmöglichkeit?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
CoolerTiger
Posts: 550
Joined: Tue, 26. Dec 06, 13:52
x3ap

Raketen in Kisten - Nutzungsmöglichkeit?

Post by CoolerTiger » Tue, 13. May 08, 22:08

Hallo Leute

Mir ist da grad ne Idee gekommen. Ich zerschiesse nach kleineren Scharmützeln immer die Feuerfalter-Kisten, da mich die Zeit zum einsammeln mehr kostet, als der Verkaufsgewinn. Jedenfalls wenn ich die zerschiesse gibts immer ne kleinere Explosion. Anyway, Feuerfalter tun ja keinem weh.

Wie wäre das jetzt aber mit Hammerhai-Kisten... Wäre es möglich, eine Hammerhai an einer bestimmten Position auszuwerfen, auf sichere Distanz zu gehen und diese als sowas wie eine Stationäre Mine mit richtig Bums zu benutzen? Also wenn mich z.B. ein Zerstörer verfolgt, ein Paar Hammerhai auswerfen, auf Distanz gehen und wenn der Zerstörer in der Nähe ist auf die Kisten schiessen. Bringt das was?

Greets
CT

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Tue, 13. May 08, 22:12

Hammerhai verlust, sonnst nix, ne Hammerhei detoniert nur dann wenn sie abgefauert wurde, ansonnsten zerstörst du "nur" ne Kiste und die macht keinen Schaden, die kannst du selbst mit nem M5 zerrammen ohne wirklich Schaden zu nehmen :D

CoolerTiger
Posts: 550
Joined: Tue, 26. Dec 06, 13:52
x3ap

Post by CoolerTiger » Tue, 13. May 08, 22:14

Och schade. Naja, macht nix. Danke.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”