Invasionen auch bei terranern möglich???

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Locked
01Defender
Posts: 19
Joined: Fri, 6. Apr 07, 13:57

Invasionen auch bei terranern möglich???

Post by 01Defender » Wed, 14. May 08, 01:58

ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden:

ich will meinen Rang bei den Terranern verbessern. argonen und die anderen völker sind auf höchser stufe, aber jaki und terrraner dümpeln immernoch weit hinten rum. also dachte ich mir mit ner invasion geht das schneller^^

hat also jemand nen sript dafür???

nutzte XTM

Darth_Pedro
Posts: 324
Joined: Mon, 13. Aug 07, 14:17
x3tc

Post by Darth_Pedro » Wed, 14. May 08, 08:38

XTM gameplay

Da gibts Hilfe. :)

User avatar
Iifrit Tambuur-san
Posts: 1664
Joined: Thu, 4. Mar 04, 16:14
x3tc

Post by Iifrit Tambuur-san » Wed, 14. May 08, 08:46

Darth_Pedro wrote:XTM gameplay

Da gibts Hilfe. :)
Da geht's auch weiter. :roll:

*geschlossen*
Passierschein A38.5 gefunden!
[ external image ]
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." Albert Einstein

Locked

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”