spielstand kann nicht geladen werden

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Kiwi-Player
Posts: 82
Joined: Tue, 6. Nov 07, 16:56
x3tc

spielstand kann nicht geladen werden

Post by Kiwi-Player » Sat, 17. May 08, 10:47

Ich habe folgendes Problem wenn ich X2 Spiele (Keine Mods.Nur Cheat-Scripts) dann kann ich zwar alles machen auch speichern aber wenn ich dann einen Spielstand laden will dann lädt er und startet das Spiel nicht also er bleibt im Ladebildschirm egal wie lange ich warte.Und das Problem ist ich finde die X2-CD um das neu zu installieren falls das nötig wär kann man da noch was machen?

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 17. May 08, 12:33

Hey ho,
Kiwi-Player wrote:kann man da noch was machen?
Erstmal wären ein paar zusätzliche Informationen hilfreich. Welche "Cheat-Scripts" meinst du genau? Was bewirken diese bzw. was hast du verändert?
Welche Version von X2 spielst du? Hast du schon auf die aktuellste Version gepatcht?
Kiwi-Player wrote:das Problem ist ich finde die X2-CD um das neu zu installieren...
Ich schätze mal, du findest die X2-CD nicht. Zwecks Neuinstallation ist das natürlich wirklich recht ungünstig. Notfalls müsstest du dir halt X2 nochmal kaufen (oder einfach mal aufräumen :P).
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Kiwi-Player
Posts: 82
Joined: Tue, 6. Nov 07, 16:56
x3tc

Post by Kiwi-Player » Sat, 17. May 08, 13:42

Also ich verwende die Cheat-Sammlung von XFile habe damit nur Geld und Schiff gecheatet die Version des Spieles weiß ich nicht und gepacht habe ich noch nicht.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 19. May 08, 11:56

Also die Version deines Spiels solltest du im Startbildschirm von X2 sehen. Patch auf jeden Fall mal auf die Aktuelle Version 1.5.

Nebenbei, wie läuft es eigentlich mit dem Aufräumen? :D Hast du die X2-CD schon wieder gefunden?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Kiwi-Player
Posts: 82
Joined: Tue, 6. Nov 07, 16:56
x3tc

Post by Kiwi-Player » Tue, 20. May 08, 16:12

ich weiß aber wir ziehen bald um von daher werde ich sie spätestens dort wiederfinden wenn nicht kauf ich sie bei Ebay

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”