HUD fehlerhaft

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
StarsoulX3
Posts: 10
Joined: Fri, 30. May 08, 12:56

Post by StarsoulX3 » Fri, 30. May 08, 13:10

Hallo,

ich hab genau dasselbe Problem. Allerdings noch mit dem Zusatz: Das Radar das am Rand des Monitors zeigt wo welche Objekte sind ist bei mir da wo das Fadenkreuz sein sollte und ganz Mini. Jedes Objekt 1 Pixel groß. Das Fadenkruez ist weg. Hab nen Laptop Toshiba Satellite AMD X64 mit ATI HD2600 Grafikkarte und DX10 auf Vista.

Ich denke das ist ein reines Grafiktreiberproblem. Die Schüsse sehen aus als ob Sie in der Aussenansicht geschossen werden wenn man sie sieht. Also der Punkt von dem aus geschossen wird ist ganz wo anders.

Hab bei mir allerdings den X3 Extended XTM 0.7 Mod drauf.

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 30. May 08, 15:43

Ich habe Deinen Post mal zu einem neuen Thread gemacht, da es übersichtlicher ist, wenn ein Problem in einem Thread bleibt und ein anderes Problem in einem anderen Thread.

Bitte poste mal Deinen [url=http://www.egosoft.com/support/faq/faq_answer_de.php?answer=615&version=8][b]DX[/b][b]Di[/b]ag[/url] und eventuell installierte Mods und Scripts. Solltest Du solche installiert haben, dann bitte entfernen, neues Spiel starten und schauen ob der Fehler weiterhin auftritt.

StarsoulX3
Posts: 10
Joined: Fri, 30. May 08, 12:56

Post by StarsoulX3 » Sat, 31. May 08, 16:20

Also - hatte nix mit dem Treiber zu tun. Hing einfach an falschem oder fehlerhaftem Patch. Spiele jetzt mit 2.02.02 oder wie das heißt - na daß vor 2.5 und da geht alles!

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”