Python und Flakbatterien

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Jai
Posts: 39
Joined: Wed, 12. Mar 08, 17:12
x3tc

Python und Flakbatterien

Post by Jai » Mon, 2. Jun 08, 22:30

Hi,
Ich hätte mal eine Frage zur Python. Ich lese irgendwie immer wieder, dass die Python auch Flakbatterien tragen kann. Wenn ich aber bei einer Schiffswerft mir das Schiff ansehe, steht bei der Beschreibung, dass es nur Flakgeschütze tragen kann.
Jetzt würde mich natürlich interessieren was stimmt.
Lohnt es sich FB zu sammeln/kaufen oder muss man das gar nich weil nur FG installierbar sind?
Hoffe ihr könnt mir helfen^^

mfg Jai

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 2. Jun 08, 22:37

die Flagbatteire kannst du bei Python nur rechts und liks einbauen

Jai
Posts: 39
Joined: Wed, 12. Mar 08, 17:12
x3tc

Post by Jai » Mon, 2. Jun 08, 22:43

Ah ok ich danke dir ^^

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”