pluginmanager und Cockpitmod gemeinsam nutzen?
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pluginmanager und Cockpitmod gemeinsam nutzen?
Also mit der Such funktion land ich immer bei allen möglich cockpit oder plugin Themen, mein prob is das ich den Cockpit mod gezogen hab und den zusammen mit dem Pluginmanager benutzen möchte. Im diesen Manager kann ich den Mod instalieren und aktivieren lassen, aber es geht immer nur einer, wenn ich im X3 Startmenü den Cockpitmod wähle land ich immer wieder auf dem Desktop(Savegame corrupt bla,bla) und wen ich diesen Manager wähl sind keine Cockpits da kennt einer von euch ne lösung? Danke schonmal für Antworten.
Mfg Knight
Mfg Knight
Der Mod is diese selbstinstalliernde .exe Datei (X3CockpitMod 1.03). X3 nur als V.2.5+Bonuspack.Mod packete hab ich sonst nix ausser diesen Plugin Manager der ja in der Mod Auswahl im Startmenü steht
Scripte? is ne Menge:
-Astro Verdichten
-Völkerinvasion
-Supertractor
-Trantor Trümmer entfernen
-Waffenkontrolle
-Waren Beamen
-Command upgrade
-System override MK 2
-FCC
-Uni MK 3 optimierung
-POED
-BBS_Nachrichten
-STO_V1.7
-Remove_Rocks(astros entfernen)
Danke für die Antwort
Mfg Knight
PS: ähh, gibt das mehrere Cockpit Mods? mit der Suchfunktion hab ich nur den oben stehende gefunden
Scripte? is ne Menge:
-Astro Verdichten
-Völkerinvasion
-Supertractor
-Trantor Trümmer entfernen
-Waffenkontrolle
-Waren Beamen
-Command upgrade
-System override MK 2
-FCC
-Uni MK 3 optimierung
-POED
-BBS_Nachrichten
-STO_V1.7
-Remove_Rocks(astros entfernen)
Danke für die Antwort
Mfg Knight
PS: ähh, gibt das mehrere Cockpit Mods? mit der Suchfunktion hab ich nur den oben stehende gefunden
wie siehts denn aus, wenn Du mal testweise ein neues Spiel startest? Oder ein älteres Savegame lädtst? Landest da dann auch aufm Desktop?
Hab den Mod vorhin extra mal runtergeladen und installiert.. läuft bei mir ohne Probleme (sogar zusammen mit nem HUD-Mod..). Er ist also scheinbar mit 2.5 kompatibel, auch wenn er schon uralt ist.. die Hyperion hatte bei mir auch ein (potthäßliches ^^) Cockpit bekommen..
Und andere Cockpit-Mods gibts sicher.. aber frag mich jetz bitte nicht, wo.. ich steh mit der Forumssuche hier auch auf Kriegsfuß
Hab den Mod vorhin extra mal runtergeladen und installiert.. läuft bei mir ohne Probleme (sogar zusammen mit nem HUD-Mod..). Er ist also scheinbar mit 2.5 kompatibel, auch wenn er schon uralt ist.. die Hyperion hatte bei mir auch ein (potthäßliches ^^) Cockpit bekommen..
Also sieht eignentlich nicht so aus, als ob das Teil große Inkompatibilitäten verursachen würde.. irgendwelche zusätzlichen Schiffe oder sonstwas, dass irgendwelche scenes ändert hast auch net installiert? Ansonsten ist ja vielleicht wirklich "nur" Dein Savegame hinüber (warum auch immer..) oder der Mod nicht richtig installiert (vielleicht einfach nochmal runterladen?).ITS_ARG_CP_MOD_V1c_info.txt wrote:Es ist kein Neustart des Spieles nötig
Der MOD läuft mit allen Patchversionen von X3 ab V 1.3. Was sich jedoch je nach Patch ändert ist die Darstellung.
Info für MOD-Kombinierer
Der MOD beinhaltet keine TShip oder andere häufig editierte PCK. Nur die Animation.pck wurde erweitert.
Er ersetzt lediglich die Cockpitszenen des originalen X3 und fügt neue Texturen hinzu.
Somit sollte der MOD in den meisten Fällen problemlos mit anderen MOD mischbar sein.
Ich habe den MOD auch als 07 im Hauptverzeichnis bereits ohne Probleme ausführen lassen.
Und andere Cockpit-Mods gibts sicher.. aber frag mich jetz bitte nicht, wo.. ich steh mit der Forumssuche hier auch auf Kriegsfuß
So hab das jetzt zum Laufen bekommen ABER alle schiffe der Blackpanthergroup funzen nicht UND was genauso schlimm is wenn ich die orginalschiffe mit dem Ship creator umändere funz das mit dennen auch nicht. das is doch mist hoch 3 die orginale taugen doch nix, was soll ne titan oder colossus OHNE flakbatterien?? Die CP Darstellung der Hyperion gefällt mir allerdings.
Mfg Knight
Mfg Knight