Shift + Mausrad?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Voxis
Posts: 7
Joined: Fri, 5. Oct 07, 15:48

Shift + Mausrad?

Post by Voxis » Mon, 30. Jun 08, 00:01

Olla X-Gemeinde,
hab mich so langsam im Uni wieder eingelebt. :)

Nachdem Grafik, Sound, Savegames alles wieder palleti ist, mache ich mich mal weiter an die Arbeit für ein HQ (JAhhh, ich habe es immernoch net ^^ 30mille sind viel! ^^).


Aber worum es mir geht ist:
Ich würde gerne, da ich eine geniale Steuerung konzipiert habe, gerne auch die Boosterweiterung bzw. den Nullschub auf "SHIFT + MAUSRAD OBEN\UNTEN" legen.
Das drauflegen ist bei mir net das Problem, aber das Ausführen.
Also im Spiel klappt es net. :?
Habt ihr da ne Idee? Oder habt ihr das Prob überhaupt?

Danke schonmal für alle Posts.
Voxis

User avatar
Voxis
Posts: 7
Joined: Fri, 5. Oct 07, 15:48

Post by Voxis » Mon, 30. Jun 08, 18:25

*PUSH*

Schade, keiner ne Idee? :(

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 30. Jun 08, 18:37

Hey ho,

also persönlich habe ich das Problem nicht, da ich größtenteils ohne Maus spiele. Aber z.B. in diesem Thread (hier klicken) haben wir uns schonmal mit einem ähnlichen Problem auseinandergesetzt. Vielleicht hilft es dir ja.:wink:
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
Voxis
Posts: 7
Joined: Fri, 5. Oct 07, 15:48

Post by Voxis » Mon, 30. Jun 08, 21:08

Neh schade, klappt alles net.

Ich denke mal, diese Art von Steuerung benutzt eh kein anderer als ich... :wink:

Aber ich FÄND es praktisch!

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”