Kann man feststellen wo man bei der Bala Gi Mission war ???

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Jim Crow I.
Posts: 51
Joined: Thu, 14. Jun 07, 20:01
x3tc

Kann man feststellen wo man bei der Bala Gi Mission war ???

Post by Jim Crow I. » Mon, 30. Jun 08, 01:02

Wo war ich doch gleich,
hab mal wieder X3 installiert und mit nem alten save 150.000.000 Crd.
und ein paar lukrative Fabriken weiter gespielt.

Nun wäre es an der zeit sich ein HQ zu gönnen also ab in Unbekanter Sektor und ....... kein Süd Tor mehr da keine Trümmer und nix.

also fehlt mir noch was bei BalaGi aber was ???

kann mir jemand sagen ob sich das so herausfinden läss oder alles von vorne :? :cry: :cry:

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 30. Jun 08, 01:20

Hey ho,

also entweder du schaust in dein Nachrichten-Log und suchst nach der letzten Aufgabe. Oder du klapperst einfach alle Orte der Bala Gi Missionen ab, in der Hoffnung die entsprechende Stelle, an der du warst, wiederzufinden.
Jim Crow I. wrote:Nun wäre es an der zeit sich ein HQ zu gönnen also ab in Unbekanter Sektor und ....... kein Süd Tor mehr da keine Trümmer und nix.
Ich weiß nur nicht so genau, was du damit meinst.:gruebel:
Jim Crow I. wrote:...oder alles von vorne
Wenn du die Missionen einmal unterbrochen hast, dann kannst du nicht einfach noch mal von vorne anfangen.

Bitte beim nächsten Mal auch die Suchfunktion benutzen bzw. wenigstens die erste Seite des Forums durchschauen. Dann hättest du nämlich den Thread zu der Bala Gi's Forschungsmissionen-Komplettlösung
Spoiler
Show
gefunden.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Jim Crow I.
Posts: 51
Joined: Thu, 14. Jun 07, 20:01
x3tc

Post by Jim Crow I. » Mon, 30. Jun 08, 02:23

Tja

X2-Illuminatus hat geschrieben:
also entweder du schaust in dein Nachrichten-Log und suchst nach der letzten Aufgabe. Oder du klapperst einfach alle Orte der Bala Gi Missionen ab, in der Hoffnung die entsprechende Stelle, an der du warst, wiederzufinden.

das Log ist leer :cry:
Jim Crow I. wrote:Nun wäre es an der zeit sich ein HQ zu gönnen also ab in Unbekanter Sektor und ....... kein Süd Tor mehr da keine Trümmer und nix.
Ich weiß nur nicht so genau, was du damit meinst.:gruebel:

Ich finde in diesem sektor kein Tor auch nicht bei permanenter OOS erkundung (ich denke soweit werde ich also damals in der Mission nich gewesen sein :?:

Wenn du die Missionen einmal unterbrochen hast, dann kannst du nicht einfach noch mal von vorne anfangen.

Nicht die Mission das komplette Spiel :cry:


Bitte beim nächsten Mal auch die Suchfunktion benutzen bzw. wenigstens die erste Seite des Forums durchschauen. Dann hättest du nämlich den Thread zu der Bala Gi's Forschungsmissionen-Komplettlösung
Spoiler
Show
gefunden.[/quote]
Die habe ich früher schon mal durchgespielt in einem anderen Spiel


thank´s

Andy-chan
Posts: 24
Joined: Sat, 15. Mar 08, 02:00
x3tc

Post by Andy-chan » Mon, 30. Jun 08, 04:25

Jim Crow I. wrote:
Bitte beim nächsten Mal auch die Suchfunktion benutzen bzw. wenigstens die erste Seite des Forums durchschauen. Dann hättest du nämlich den Thread zu der Bala Gi's Forschungsmissionen-Komplettlösung
Spoiler
Show
gefunden.
Die habe ich früher schon mal durchgespielt in einem anderen Spiel


thank´s
Umso besser.
Dann geh nach Guide Schritt für Schritt die Missionen durch, irgendwann kommt ein Punkt da bekommst halt auch wieder Briefings und so. Wenn nicht: Dann hat dein alter Save das HQ bereits in einem TL versteckt oder du hast damals aufgehört weil dir dein HQ bereits zerschossen wurde... XD

Gruss Andy

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Mon, 30. Jun 08, 09:09

Welches Tor in welchem US meinst du überhaupt? Für Bala Gi mußt du in zwei unbekannte Sektoren. Ein Sprungtor kann im normalen Spiel nicht zerstört werden. Es erscheinen auch keine zusätzlichen Tore für die Bala Gi Missionen, sie sind alle von Spielbeginn an da.

Andere Anhaltspunkte sind noch folgende:

Sind die Nividiumastros in Rolks Los auf deiner Karte oder sind in den Schiffswerften der Split und Paraniden die M3+ schon verfügbar?

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”