M5 Astros scannen lassen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Holmgirr
Posts: 50
Joined: Tue, 12. Oct 04, 03:35
x3tc

M5 Astros scannen lassen

Post by Holmgirr » Mon, 30. Jun 08, 14:45

Mahlzeit,

ich hab die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] schon bemüht, aber die konnte mir bisher nicht wirklich weiterhelfen (vermutlich weil die gesuchten Begriffe in der Konstellation nicht bisher genutzt worden sind).

Ich möchte ein M5 (Split Jaguar Angreifer) nutzen, um von einem TL aus die Astros in einem System scannen lassen

Eingebaut sind:

- Mineralienscanner
- Duplexscanner
- Nav-SW
- Kampf-SW 1+2
- Spezial-SW

kann es sein, dass ich was vergessen hab, oder woran liegts, dass ich keine Astros scannen lassen kann?

Version 2.5, radar-Script ist als einziges installiert

grüsse

Holmgirr
Be Cool - Be Professional

[ external image ]

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Mon, 30. Jun 08, 15:14

Du hast da tatsächlich noch etwas vergessen: Die Erkundungssoftware, die Du bei einem Teladi-AD erwerben kannst.

Ohne diese stehen die neuen Funktionen und Befehle wie "Astros scannen" oder "Sektor erkunden" noch nicht zur Verfügung.

Da also soweit kein technisches Problem vorliegt:


*verschoben*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Holmgirr
Posts: 50
Joined: Tue, 12. Oct 04, 03:35
x3tc

Post by Holmgirr » Mon, 30. Jun 08, 20:35

okay, danke für den Tip - ich hatte nämlich schon mal ein M5, dass mir das Scannen abgenommen hat, nur hats den derbröselt....
Be Cool - Be Professional

[ external image ]

Holmgirr
Posts: 50
Joined: Tue, 12. Oct 04, 03:35
x3tc

Post by Holmgirr » Tue, 1. Jul 08, 06:58

danke nochmals für den Tip - Funzt!! kann geclosed werden
Be Cool - Be Professional

[ external image ]

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”