Gemietete TL nutzten nach Neuinstalation den Sprungantrieb nicht mehr.

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Cecil27
Posts: 128
Joined: Sat, 23. Jun 07, 10:49
x3

Gemietete TL nutzten nach Neuinstalation den Sprungantrieb nicht mehr.

Post by Cecil27 » Fri, 4. Jul 08, 14:04

Ich hab hier ein kleines Problem. Aus irgend einem Grund habe ich mir meine Saves zerballert und musste darum ein neues Spiel anfangen. Bei der Fehlersuche habe ich natürlich das Game mit allen Skripts neugemacht. Alles Läuft wider. ABER die Frachter und TL nutzen den Sprungantrieb nicht richtig. Vor dem Save crash haben alle Schiffe den ich den befehl "Docke an" gegeben habe, den Sprungantrieb genutzt wenn es weiter als 2 Sektoren entfernt ist. Auch mit dem Befehl "Zurück zur Heimbasis" haben die den Sprungantrieb genutzt. Das gleich bei angemieteten TLs. Befehl "Fliegen sie zur Schiffwerft" und die Springen. Allerdings machen dir das nun nach der Neuinstallation nicht mehr :evil: . Der TLs will nun durch 8 Sektoren "zu Fuß" tuckern. Großer mist.

Ich bin mir sicher das ich ein bestimmtes Skript vergessen habe wider rauf zumachen aber ich komme einfach aufs verrecken nicht drauf welches es ist. Ich habe schon das Forum danach durchstöbert und sitze hier schon seid 10Uhr und suche danach. Mir reichst.

Kann mir wer vielleicht sagen was ich da falsch machen bzw welsche Skript fehlt?

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Fri, 4. Jul 08, 14:08

GAIUS würde ich mal sagen :roll:

btw: für so ne kleine Frage hätte es auch der DevChat getan ;) :D


@BurnIt falls du das liest (bestimmt nicht, aber egal): füge den DevChat bitte auch zu den abkürzungen wie [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] oder [url=http://forum.egosoft.com/search/index.html?template=default&style=default.css][b]Li[/b]nk[b]Li[/b]st[/url] hinzu, danke ^^
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Cecil27
Posts: 128
Joined: Sat, 23. Jun 07, 10:49
x3

Post by Cecil27 » Fri, 4. Jul 08, 14:29

Hui, danke. ein Chat. Hal gleich ma reingesehen und nen Lesezeichen dazugemacht. Nettes sachte das. Hätte ich das früher gewusst.... :D .

Und danke, Gaius. Gleich versuchen.

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”