Kann auf Hyperion nicht landen!

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
TheBigAl_ist-einmalig.de
Posts: 235
Joined: Mon, 12. Mar 07, 00:40
x3ap

Kann auf Hyperion nicht landen!

Post by TheBigAl_ist-einmalig.de » Fri, 4. Jul 08, 16:54

Hi leutz,

ich kann seit einiger Zeit nicht mehr auf der Hyperion Landen, weder per LC noch normal. Wenn ich per Transpoerter umsteige und das andere Schiff landen lasse, dann gehts. Nur wenn ich drinn bin nicht, warum :?:

gruß Al

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Fri, 4. Jul 08, 17:09

Letzte Gelegenheit, wie im anderen Thema bereits einmal erwähnt, die relevanten Daten nachzureichen.
Wir müssen uns hier nicht die Zeit mit Frage - und Antort- Rätselraten vertreiben.

Ob Du Scripte oder Modifikationen nutzt und ev. gerade versuchst, mit einem M6 am M7 zu docken hat bsp. auch nichts mit Systemdaten zu tun, also bitte ergänzen ( incl. DxDiag ) .
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

TheBigAl_ist-einmalig.de
Posts: 235
Joined: Mon, 12. Mar 07, 00:40
x3ap

Post by TheBigAl_ist-einmalig.de » Fri, 4. Jul 08, 18:29

ich habe eigentlich nix großartiges installiert, V2.5, BP, GMUS, Gonersecrets, Taxi, FCC und x534

das Sys is auch ok und aktuell.

Wenn es sonnst keinen gibt der das Prob hat ok, dann liegts eben an mir, is auch nicht soooo schlimm das ich damit nicht leben könnte.


gruß Al

PS: es war kein M6, mit so nem großem geht das doch net. es war nur ein M2, n ganz kleiner.

Bitte schliessen. Danke.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24960
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 4. Jul 08, 18:53

Hey ho,
TheBigAl_ist-einmalig.de wrote:Ich habe eigentlich nix großartiges installiert, V2.5, BP, GMUS, Gonersecrets, Taxi, FCC und x534

das Sys is auch ok und aktuell.
In diesem Forum werden nur unmodifizierte Spiele unterstützt also alle unsignierten Scripte und Mods deinstallieren. Das dein System okay ist freut mich, trozdem wäre es schön, wenn du die dxdiag posten würdest.
TheBigAl_ist-einmalig.de wrote:PS: es war kein M6, mit so nem großem geht das doch net. es war nur ein M2, n ganz kleiner.
Öhm, den Satz verstehe ich nicht.:gruebel: Ein M2 ist größer als ein M6.
Nur um das noch mal klarzustellen, an die Hyperion können nur Schiffe der Klassen M5, M4, M3 und M3+ andocken.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

TheBigAl_ist-einmalig.de
Posts: 235
Joined: Mon, 12. Mar 07, 00:40
x3ap

Post by TheBigAl_ist-einmalig.de » Fri, 4. Jul 08, 19:03

X2-Illuminatus wrote:Hey ho,
TheBigAl_ist-einmalig.de wrote:Ich habe eigentlich nix großartiges installiert, V2.5, BP, GMUS, Gonersecrets, Taxi, FCC und x534

das Sys is auch ok und aktuell.
In diesem Forum werden nur unmodifizierte Spiele unterstützt also alle unsignierten Scripte und Mods deinstallieren. Das dein System okay ist freut mich, trozdem wäre es schön, wenn du die dxdiag posten würdest.
TheBigAl_ist-einmalig.de wrote:PS: es war kein M6, mit so nem großem geht das doch net. es war nur ein M2, n ganz kleiner.
Öhm, den Satz verstehe ich nicht.:gruebel: Ein M2 ist größer als ein M6.
Nur um das noch mal klarzustellen, an die Hyperion können nur Schiffe der Klassen M5, M4, M3 und M3+ andocken.
ach sooo, und ich depp war zu blöd es zu versuchen. oohhh du fröhliche gesegnet werde dein name :!:

warum geht jeder hier davon aus das ich zu blöd für das Spiel oder für mein Sys bin nur weil ich eine Frage gestellt habe und bis heute noch nie den Forum so richtig was geschrieben habe. wer keine Antworten gibt muss nicht zwangsläufig dumm sein, oder doch :?

also danke für die weisen worte ich mach mich dann wieder ins Game und versuch mal selbst raus zufinden wie ich mit der Python an der Hyperion andochen kann, vorallem warum kann es der Autopilot wenn ich nicht drin bin :?
tja, sehr verriwerend :lol:

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 4. Jul 08, 19:21

Okay, für dumm verkaufen kann ich mich selber, daher...


***closed***

Locked

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”