GGF Bug / anti cheat schutz ?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Hellgate
Posts: 36
Joined: Thu, 3. Apr 03, 23:40
x4

GGF Bug / anti cheat schutz ?

Post by Hellgate » Tue, 20. Jan 04, 05:42

hab wieder ein problem, wenn ich missionsbedingt in den Xenon skt fliege um mit der Nixxufune oder wie die heisst, also nach dem ich bei den paraniden das gerät gekauft habe fliegt man ja durch die sektoren bis man an den skt Xenon Skt 376 oder so ähnlich kommt.

1. sobald ich von nem Xenon M2 getroffen werde, falle ich bei allen Fractionen auf FEIND 0%. wieso das den ?
kann dann quasi nirgends mehr docken usw. habe schon versucht kein feuer zu erwiedern, aber das passiert sobald ich getroffen werde.

P.S. : also ich fliege einen Boron Ray. die nixxufune ein M3 der Boronen so wie ich es hatte als die mission begann, habe dann mitten drin mal das schiff gewechselt, und ´nun wenn ich versuche mit dem Ray da durch zu kommen falle ich überall im Rang. bzw wenn ich den Boronen M3 nehme gibt es keine probleme, also ich habe weder in irgendeiner weise gecheatet noch sonst welche Scripts benutzt, only Version 1.1 !

is das ggf nen bug das ich nen Ray nutze obwohl das nicht geplant war ? macht auch in den Videos später probleme da mein schiff dann etwas zu gross ist.

Chobock
Posts: 22
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chobock » Tue, 20. Jan 04, 09:16

Hi

mit Ver 1.1 wurde ein Kopierschutz eingebaut!
Der stellt bei allen Rassen deinen Ruf auf 0% unterster Rang.

1. Wenn du kein original hast . . . (da brauchs keine weiteren Worte)

2. Wenn du ein oroginal hast geb mal deinen Reg-Key ein und frag im technik Forum. Da können sie dir bestimmt auch helfen!

User avatar
Hellgate
Posts: 36
Joined: Thu, 3. Apr 03, 23:40
x4

Post by Hellgate » Wed, 21. Jan 04, 17:08

ne das passiert NUR wenn ich mit nem Boron Ray in dem Xenon skt rein donner in verbindung mit der mission. hinterher oder kann ich gegen die fighten nur halt eben in dem moment wo die mission läuft, da ich ja das schiff gewechselt habe denkt das programm ich hätte gecheatet oder so da ich mit dem M3 begann und nun den M2 fliege.

Khack
Posts: 39
Joined: Sat, 10. Jan 04, 01:06
x4

Post by Khack » Sat, 24. Jan 04, 12:19

Also ich denke eher, daß das der Kopierschutz ist.

In einem Singleplayer Spiel braucht man eigendlich keinen schutz gegen Cheats. Da ist jeder selber schuld wenn er sich den Spaß am spielen verdirbt. Alle anderen Spieler auf dieser Welt sind davon ja nicht betroffen. :idea:

imwolf
Posts: 4
Joined: Thu, 1. Jan 04, 16:04
x2

Post by imwolf » Sat, 24. Jan 04, 18:10

ich habe leider das selbe problem aller dings nicht nur im xenon sector da ist es aller dings zu erst auf getreten. es tritt immer wieder auf auch weit aus später. ich muss dann x² komplett deinstalieren ud wieder neu instalieren . danach läuft es ne weile und dann geht die selbe sche..... von vorne loss. es gibt keinen zu sammen hang mit zeit oder orten oder handlungen .und seltsammer weise werde ich nur von drei der 5 rassen als persona non grata angesehen bor.arg.tel. bei den para.split bleibt mein ansehen gleich .es fängt mit einem einzigen schiff der drei rassen an.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”