Raptor wird nicht als Träger erkannt

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
mamodent
Posts: 97
Joined: Sat, 27. Oct 07, 08:52
x3tc

Raptor wird nicht als Träger erkannt

Post by mamodent » Mon, 7. Jul 08, 17:51

Hallo, ich habe mir einen Raptor mit 50 Schiffen gescriptet.
Ausschwärmen lassen kann ich diese, aber wenn sie wieder docken sollen, wird der Raptor als Träger nicht erkannt.
Gibt es dafür einen extra Befehl, und wenn ja, wie heisst dieser.
Leben und leben lassen, im X3TC Universum. mamodentus

RedEyedRaven
Posts: 589
Joined: Thu, 29. Sep 05, 21:03
x4

Post by RedEyedRaven » Thu, 10. Jul 08, 13:59

@mamodent

Wenn man sich Schiffe scripted, kann es passieren dass die Hangare des hergezauberten Schiffes nicht funktionieren.
Einfach nochmal scripten.
2023: X4: Seafood-restaurant 'Split' opens in ZYA-space. Reservations limited, get yours today!

mamodent
Posts: 97
Joined: Sat, 27. Oct 07, 08:52
x3tc

Raptor wird nicht als Träger erkannt

Post by mamodent » Thu, 10. Jul 08, 19:39

Hallo RedEyedRaven, du meinst ich soll den selben code noch mal eintippen.
Was könnte sich denn da ändern, an der ausführung des scriptes.
Leben und leben lassen, im X3TC Universum. mamodentus

RedEyedRaven
Posts: 589
Joined: Thu, 29. Sep 05, 21:03
x4

Post by RedEyedRaven » Thu, 10. Jul 08, 19:44

Am script muss nichts geändert werden.

Wie genau es dazu kommt weiß ich zwar auch nicht aber wie gesagt kann es beim erscripten eines Schiffes mit Hangar passieren, dass dieser nicht funktioniert.

Die Antwort darauf lautet einfach, das selbe Script nochmal auszuführen. Ganz einfach.
2023: X4: Seafood-restaurant 'Split' opens in ZYA-space. Reservations limited, get yours today!

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”