neuer Grafik Patch?? (X³)

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Garugu
Posts: 2
Joined: Thu, 21. Jun 07, 13:35

neuer Grafik Patch?? (X³)

Post by Garugu » Fri, 11. Jul 08, 12:32

Hallo,

ich habe mal eine frage zu X³, wird es in nähster zeit oder sogar mit XTC einen grafik patch geben der einige bug´s oder fehler behebt den mir ist aufgefallen das es gerade bei großen schiffen wie M1 , M2 oft fehler gibt z.B ich kann bei der Collosus oder dem Teladi M1 wieder zurück in den hangerfliegen wen ich abdocke und kann dan durch das komplette schiff fliegen ohne das ich anstoße.

bei allen schiffen der o.g. Klassen ist es bei mir so das häufig die kannonen im rumpf stecken oder kanonen da sind die schießen aber sich nicht bewegen wen man einen anderen winkel einstellt.

dazu ist auch der rumpf etwas komisch denn ich fliege mit ner discover an meinen boron zerstörer und behrühre in noch nicht explodiere aber.

Komisch ist es bei mir auch das wen ich mit diesen klasse raketen abschieße die erstmal durch meinen rumpf fliegen?? z.B bei der Hornisse ist es mir auch schon passiert das ich fast gleich schnell wie sie war und als ich sie startete explodierte sie ungefahr 4 nach sec in meinen rumpf

ps. ich zocke vannila also ohne scrip deshal glaube ich nicht das das fehler an der grafick sind den ich habe eine der neusten Gforce karten grkauft und damit auch alles auf "Hoch"

danke im voraus

mfg Garugu

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 11. Jul 08, 12:54

Hey ho,

also für X3 wird es keinen Patch mehr geben und was in X3: TC an der Grafik verbessert sein wird, weiß nur egosoft alleine.
Garugu wrote:...deshal glaube ich nicht das das fehler an der grafick sind den ich habe eine der neusten Gforce karten grkauft und damit auch alles auf "Hoch"
Wichtig ist neben einer guten Grafikkarte jedoch auch ein aktueller Treiber und ein aktuelles DirectX.:wink:
Außerdem sollte wenn möglich der aktuelleste Patch (2.5) installiert sein.
Last edited by X2-Illuminatus on Fri, 11. Jul 08, 12:57, edited 1 time in total.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Garugu
Posts: 2
Joined: Thu, 21. Jun 07, 13:35

Post by Garugu » Fri, 11. Jul 08, 12:57

Wichtig ist neben einer guten Grafikkarte jedoch auch ein aktueller Treiber und ein aktuelles DirectX.
Außerdem sollte wenn möglich der aktuelleste Patch (2.5) installiert sein.
keine sorge daran hab ich gedacht :-D

Alfa83
Posts: 13
Joined: Sat, 21. Feb 04, 00:03
x4

Post by Alfa83 » Thu, 31. Jul 08, 09:27

also ich hatte schlimme grafik fehler als ich meine neue graka gekauft hatte soltest du ein asrock board haben versuch mal ein beta bios update ansonsten vileicht mal schauen ob andere spiele auch grafik fehler machen wen ja kann ja sein das dein wirklich mit deiner graka nich so gut klar kommt
Intel Core2Quad Q6600 4x 2,20Ghz
Asus P5Q Deluxe
4096MB Corseair DDRII Ram 800Mhz
Evga ATI Radeon HD3850
BeQuiet Dark Power 550Watt
Logitech MX 3100 ( KabelloseTastatur und Laser Maus)
Saitek X52 Flight Stick

-=FL=- UniversE
Posts: 1171
Joined: Sat, 31. Dec 05, 13:36
x4

Post by -=FL=- UniversE » Thu, 31. Jul 08, 15:08

X2-Illuminatus wrote: Wichtig ist neben einer guten Grafikkarte jedoch auch ein aktueller Treiber und ein aktuelles DirectX.:wink:
Bzw. der zweitaktuellste oder drittaktuellste Treiber.

163.75 ist der letzte lauffähige Treiber ohne Grafikfehler vor 169.X

von nVidia. Die Generation 177.X teste ich gleich mal, mom....

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”