Teladirang: Handels-Anachist! Wie kann man ihn verbessern?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
denny11111
Posts: 9
Joined: Fri, 20. Jun 08, 12:31

Teladirang: Handels-Anachist! Wie kann man ihn verbessern?

Post by denny11111 » Sat, 12. Jul 08, 18:53

Also ich hab mir den Rang Handels-Anachist bei den Teladis eingehandelt und jetzt möchte ich ihn wieder verbessern aber was ich auch tuhe (Piraten abschießen) er wird nicht besser. :cry: Wie verbessere ich ihn wieder? :?:

JulianBrennan
Posts: 910
Joined: Sun, 1. Jun 08, 14:09
x4

Post by JulianBrennan » Sat, 12. Jul 08, 19:20

gibt leider nur die möglichkeit die Piraten in den zentralen Sektoren abzuknallen. Die einzíge andere Möglichkeit ist der Handel, aber du kannst erst mit dem Rang Profitrisiko in den äußeren Sektoren docken udn erst als Profitmöglichkeiten in den Zentralsektoren, daher fällt das flach.
Versuch doch einfach mal abzuwarten, bis in einem der Teladisektoren eine Kha´ak invasion stattfindet und puste dann ein paar Schiffe um, das dürfte sicher helfen.
*WERBUNG* Hier könnte ihre Signatur stehen *WERBUNG*

Scherz, hab gerade keine gute Sig ^^.

denny11111
Posts: 9
Joined: Fri, 20. Jun 08, 12:31

Post by denny11111 » Sat, 12. Jul 08, 19:30

Danke das probir ich ma. :wink:

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sat, 12. Jul 08, 19:45

oder alternativ nen paar Xenon im Teladigebiet abschiessen (in der gegend bei Ianamus Zura/PTNI), denn Piraten bei den Teladi abschiessen bringt nicht viel, da Piraten für Teladi Handelspartner sind ^^
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

JulianBrennan
Posts: 910
Joined: Sun, 1. Jun 08, 14:09
x4

Post by JulianBrennan » Sat, 12. Jul 08, 20:09

Die beste Möglichkeit is, dass du n paar gut bewaffnete Schiffe (das beste selbst steuern) in ein Invasionsgefärdeten Sektor der Teladi schickst (beispiele @UniTrader) und dich einfach ins getümmel stürzt.
Am besten si dabei als Gegner wirklich Xenon, danach kommen die Ka´ak und dann die Piraten, wobei Xenon und Kha´ak beinahe auf gleicher Stufe stehen.
Eine andere gute Möglichkeit (gilt nur bie Piraten) wenn ein Teladischiff von eben den Piraten angegriffen wird (Xenon und Kha´ak machen ja alles im Sektor platt oder versuchen´s zumindest), dann puste die Piraten um, dann haste garantiert guten Anerkennungsgewinn bei den Teladi, denn die Angreifer sin ja dann eine Profiteinbuße wenn keiner hilft und du rettest denen dann den Profit.


Generell gilt, wenn du Anerkennung gewinnen willst: Denk einfach wie einer aus dem Volk, bei dem du die Anerkennung willst und überleg dir, was du gut finden würdest als so einer, funzt (zumindest bei mir) immer.


Beispiele:

Boronen: Hauptsächlich Agrartransporter schützen und Agrarprodukte liefern

Paranider: Mit guter Technik und Bergbau glänzen. Verhöcker deren Waffenmanufakturen einfach Erz und Silizium.

Argonen: Wie in allem anderen ein Ausgeglichenes Spielchen, die mögen einfach alle sund hassen fast nix

Teladi: siehe oben

Split: folgt wenn ich mal nen Split getroffen hab

Goner: Siehe Split :lol:
*WERBUNG* Hier könnte ihre Signatur stehen *WERBUNG*

Scherz, hab gerade keine gute Sig ^^.

denny11111
Posts: 9
Joined: Fri, 20. Jun 08, 12:31

Post by denny11111 » Sat, 12. Jul 08, 20:48

Mit den Kha´k klappt es nicht und Transporter retten auch nicht (man kriegt ein lob aber sonst nichts) aber das mit den Xenon ist wunderbar. Danke für die Tipps! Jetzt kann ich endlich Raumkraut produzieren! :D

JulianBrennan
Posts: 910
Joined: Sun, 1. Jun 08, 14:09
x4

Post by JulianBrennan » Sat, 12. Jul 08, 21:26

Ja hast recht, habs bei Kha´ak selbst gerade festgestellt.
Muss jedes mal wenn es funktioniert hat auch n paar Xenon erledigt haben^^
*WERBUNG* Hier könnte ihre Signatur stehen *WERBUNG*

Scherz, hab gerade keine gute Sig ^^.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”