Bala Gi Mission Hilfeeeeeeeee

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
goner-hunter
Posts: 21
Joined: Thu, 30. Dec 04, 15:17
x3

Bala Gi Mission Hilfeeeeeeeee

Post by goner-hunter » Fri, 18. Jul 08, 14:55

Hi vieleicht bin ich auch einfach zu blöde!

Aber ich werde noch wahnsinnig. Wo zu hänker stecken die sch**** Nividium asteroiden, habe den ganzen sektor Rolks Los gescannt. Hat ewig gedauert (habe einige schißübungen an den dortigen asteroiden unternommen) und nirgens ist die stralenquelle wo stecken die dinger?

MFG
Goner-Hunter

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Fri, 18. Jul 08, 14:58

ausm Nordtor springen, leicht rechts fliegen, Karte guggen mit #triplexscanner, nicht zu verfehlen ;)

User avatar
Eroclox
Posts: 39
Joined: Wed, 16. Jul 08, 21:02

Post by Eroclox » Fri, 18. Jul 08, 14:59

Hi,

laut Seizewell sind die Asteroiden hier:

1. X-18 Y5 Z20
2. X-10 Y5 Z16

Edit: Nen bisschen zu langsam, aber immerhin haste die genauen Koordinaten :wink:
Last edited by Eroclox on Fri, 18. Jul 08, 15:01, edited 2 times in total.
Ein schlechter Handwerker schiebt die Schuld stets auf sein Werkzeug.

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Fri, 18. Jul 08, 15:00

Hoffentlich hast du Rolks Los nicht mit Rolks Reich verwechselt. Ist auch schon vorgekommen :wink:

goner-hunter
Posts: 21
Joined: Thu, 30. Dec 04, 15:17
x3

Post by goner-hunter » Fri, 18. Jul 08, 15:13

Ne verwechselt habe ich das nich habe se jatzt auch gefunden danke für die hilfe
Wer Gramatik und rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

Paraniden mögen keine Menschen.
Paranid Reimt sich nicht zufällig mit Paranoid.
Nur ein toter Alien ist ein guter Alien.
Wir sind die NTF die Neo Terranische Front!!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”