Hyperion bauen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
T.U.S.
Posts: 61
Joined: Sat, 19. Jan 08, 22:07

Hyperion bauen

Post by T.U.S. » Sat, 19. Jul 08, 23:09

Kann mir vielleicht jemand die Blaupausen für die Hyperion besorgen? Habs mehrfach versucht, n Script zu schreiben, jedes Mal gescheitert, da man nicht den Text selbst eingeben kann, außer vielleicht dem Schiffsnamen! Könnte man mir bitte auch sagen, ob Script aktiviert werden muß, und wie man das macht? Ich habe keinen blassen Schimmer, leider! Wie sieht das aus, wenn ich Schiffserweiterungen aufnehme draußen? Ich meine damit übertunen und neu optimieren? Kann man das Schiff nach dem Stapellauf dahin aufrüsten, oder geht das nur bis zu den Standardeinstellungen, die für dieses Schiff vorgesehen sind?

markus_ctx
Posts: 48
Joined: Tue, 3. Feb 04, 18:18
x3tc

Post by markus_ctx » Sun, 20. Jul 08, 00:09

Wie man das Scriptet weiß ich nicht, aber du hast doch eine Hyperion und kannst die verschrotten. Musste halt 2 Tage ohne auskommen, aber dann kannste die am Fließband prodden^^

Schiffserweiterungen gehen normal nur bis zu der Standartgrenze.
Bei den Tradecommands gibt es aber
...install...units of ....
Da machste dann einfach Playership install Number(10 oder so) units of Ware (da suchste dir das Triebwerkstuning raus)

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”