SUCHE mod/sript für konfigurieren der andockplätze von M1's und TL's (etc.)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
PeterLustig
Posts: 168
Joined: Mon, 1. Aug 05, 11:40
x3tc

SUCHE mod/sript für konfigurieren der andockplätze von M1's und TL's (etc.)

Post by PeterLustig » Sat, 26. Jul 08, 23:17

n'abend, ich hab folgendes problem: ich hatte letztens geplant meinen megakomplex von ausserhalb versorgen zu lassen indem ich mehrere superfrachter mit der benötigten fracht an nen m1 andocken lasse und dieser springt dann zu dem komplex... so das problem ist dass anscheinend die superfrachter irgendwo aussen an den trägern(bei tl's übrigends auch) andocken und da ist aber nur platz für einen :shock:

ich hoffe das nen schlauer scripter/modder auch schon das problem hatte und sich gedacht hat:" ich mach jetzt mal "was" damit alle schiffe von m3-m5+ts/tp an internen andockplätzen auf schiffen andocken können" (wie soll man auch sonst nen weit von den zulieferern entfernten komplex effektiv versorgen) :wink:

ich hab jetzt schon die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] angestreng aber nix dahingehendes gefunden und wollte jetzt euch fragen ob jemand schonmal was von so einem script ,oder was auch immer man da machen kann, gehört hat... gibt bestimmt ne lösung dafür, man muss ja eigentlich nur diese beschränkung aufheben dass ts nicht in den internen andockplatz von dickschiffen wollen

hoffe auf hilfe und alles was damit verwandt is xD

EDIT: thx ;-)
Dunkle Wolken ziehen auf in den Sektoren
wo die Boronen schön Wohnen

-Admiral Rhonkar

User avatar
laux
Posts: 2609
Joined: Sun, 7. Mar 04, 11:39
x3tc

Post by laux » Sat, 26. Jul 08, 23:31

Vlt. ist diese Mod etwas für dich?

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 26. Jul 08, 23:36

Hey ho,
PeterLustig wrote:so das problem ist dass anscheinend die superfrachter irgendwo aussen an den trägern(bei tl's übrigends auch) andocken und da ist aber nur platz für einen
Du scheinst bereits irgendeine Mod (bzw. Script) zu spielen, denn in X3-Vanilla können TS- weder an TL- noch an M1-Schiffe andocken.
PeterLustig wrote:ich hoffe das nen schlauer scripter/modder auch schon das problem hatte...
Jep, neben laux hat sich LV auch Gedanken gemacht: Script : Dock/Undock TS/TP Class at TL or M1.
PeterLustig wrote:(wie soll man auch sonst nen weit von den zulieferern entfernten komplex effektiv versorgen)
Wie wäre es mit der Warenlogistiksoftware?!:wink:
PeterLustig wrote:ich hab jetzt schon die Suchfunktion angestreng aber nix dahingehendes gefunden
Wenn man ein Script oder eine Mod sucht, empfiehlt es sich, als erstes einen Blick in die Übersicht der unsignerten Erweiterung zu werfen.
Last edited by X2-Illuminatus on Sat, 26. Jul 08, 23:43, edited 1 time in total.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
PeterLustig
Posts: 168
Joined: Mon, 1. Aug 05, 11:40
x3tc

Post by PeterLustig » Sat, 26. Jul 08, 23:43

thx euch beiden: die beiden sachen sind genau das was ich suche ( und bei lauxn's mod bekommt man sogar noch nen neues schiffchen xD)

hoffe mal dass der mod mit xtendet kompatibel ist: naja ich werds gleich sehen ;-)

-hatte schon bei den unsignierten erweiterungen nachgeschaut nur war ebend gewohnt oberflächlich
Dunkle Wolken ziehen auf in den Sektoren
wo die Boronen schön Wohnen

-Admiral Rhonkar

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”