Wird es Cockpits in X3:TC geben?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
DaWu
Posts: 231
Joined: Fri, 30. Sep 05, 16:32
x4

Wird es Cockpits in X3:TC geben?

Post by DaWu » Fri, 1. Aug 08, 01:50

Ja Egosoft immer weiter so. Anstatt zu antworten einfach die Threads schliessen. Das ist Kundennähe. Das ist Promotion.

Wo ist das Problem eine Antwort zu geben ob es Cockpits geben wird oder nicht? Gibt mal Infos wenn Ihr unser Geld. wollt.

Eine wiederholte Schließung dieses Threads ist auch eine Antwort. Nämlich eine die "leck uns am Popo" bedeutet. Und genau dorthin werde ich mir dann lieber mein Geld stecken als euer Produkt zu kaufen.

User avatar
xeg
Posts: 1308
Joined: Mon, 16. Feb 04, 12:54
x3tc

Post by xeg » Fri, 1. Aug 08, 02:11

Was willst du eigentlich...?

  • Was soll das neue Topic, wenn dein altes soeben (inkl. Begründung) geschlossen wurde.?
    -> Wenn du dir die Stickies zum Thema (ansatzweise) durchliest, wird dir geholfen.

    Ist das bisschen Denken zuviel verlangt.? :o
  • Und dein Tonfall ist auch nicht gerade hilfreich, wenn du von jemandem etwas willst.



GN8
Xeg

DaWu
Posts: 231
Joined: Fri, 30. Sep 05, 16:32
x4

Post by DaWu » Fri, 1. Aug 08, 02:14

was ich will ist eine antwort und fakten und ich lasse mir bestimmt nicht von einem möchtegern mod meinen thread schliessen. ich brauch das spiel nicht zu kaufen

User avatar
xeg
Posts: 1308
Joined: Mon, 16. Feb 04, 12:54
x3tc

Post by xeg » Fri, 1. Aug 08, 02:25

Es ist die Aufgabe eines Moderators hier für Ordnung zu sorgen. ;)

Und er hat dich (in seiner Begründung) auf die Stickes zu X3-TC aufmerksam gemacht.



Dort ist der richtige Ort für dein Anliegen.
Und ich bin mir sicher (obwohl ich die Topics nicht vollständig gelesen habe), daß dort die Frage sicher schon einmal diskutiert wurde.

Auch ist dort mit Sicherheit zu lesen, daß Egosoft nicht machen kann, was sie wollen. Der Publischer sagt, wo es langgeht. Denn sie sind die Herren mit den Geldkoffer.




GN8
Xeg

Fanchen
Posts: 1879
Joined: Wed, 31. May 06, 21:42
x4

Post by Fanchen » Fri, 1. Aug 08, 02:29

Es ist genau wie xeg gesagt hat und auch jemand von Egosoft - ich glaube es war BurnIt!. Egosoft entscheidet nicht, was wann bekannt gegeben wird. Du kannst hier noch so viel flehen, schreien, verdammen oder rumheulen, es wird dir nichts nützen, denn Egosoft hat keinen Einfluss darauf, wann es Infos gibt - die hat nur der Publisher. Ich würde vorschlagen, dass du deinen Ton 'mal etwas änderst, denn sonst könnte dir mehr blühen als ein geschlossenes Topic.



Fanchen

DaWu
Posts: 231
Joined: Fri, 30. Sep 05, 16:32
x4

Post by DaWu » Fri, 1. Aug 08, 02:44

oh nein das wäre ja schrecklich. ein blödsinn ist das was ihr von euch gebt. ob es cockpits geben wird oder nicht - für so eine aussage braucht man keinen publisher. es sind nun nur noch 2 monate bis zum release. die sollen mal langsam mit fakten kommen. ich muss das spiel nicht kaufen. gibt auch videotheken

Fanchen
Posts: 1879
Joined: Wed, 31. May 06, 21:42
x4

Post by Fanchen » Fri, 1. Aug 08, 03:01

Gut, man braucht also keinen Publisher. Dann beweis das jetzt doch bitte 'mal, denn ich sage: ALLES, was bekannt ist, wurde so vom Publisher nach einem bestimmten Plan herausgegeben. Die Videos, die Abstände dazwischen, die gezeigten Features, ALLES. Der Publisher vermakrtet das Spiel und ich nehme mal stark an, dass ein Publisher nicht lange bei einer Softwareschmiede bleiben wird, wenn die macht was sie will.
Und natürlich würden sich viele freuen, wenn es Fakten gibt - aber, wie ich schon oft gesagt habe, liegt das am Publisher. Wenn du damit ein Problem hast - es gibt genügend Suchmaschinen, der Publisher heißt "Deep Silver". Da kannst du dich ausheulen, viel Glück.

In iener Sache hast du jedoch Recht: Du musst das Spiel keinesfalls kaufen, und niemand wird dich dazu zwingen. Ob es Cockpits gibt oder nicht, ob du es kaufst ist deine Entscheidung - aber es sind, wie du herausgefunden hast, nur noch 2 Monate bis zum Release - spätestens dann wirst du wissen, ob es Cockpits gibt. Also gedulde dich oder geh woanders hin, denn selbst wenn dir hier jemand helfen will, und für dich schreibe ich es größer:
Ob es Cockpits geben wird oder nicht, wird man dir hier und jetzt nicht sagen können!




Fanchen

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Fri, 1. Aug 08, 08:50

Auch Trolle benutzen am Freitag bitte den passenden gepinnten Thread.
Letzte Warnung hierzu.

*geschlossen*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Locked

Return to “X Trilogie Universum”