X Online Universe noch Aktuell?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Scheich
Posts: 19
Joined: Sun, 5. Oct 03, 21:32
x3

X Online Universe noch Aktuell?

Post by Scheich » Wed, 21. Jan 04, 13:05

Nachdem die meisten von euch schon X2 besitzen und Egosoft abschaetzen kann wie und ob ein Verkaufserfolg zu werten ist,wuerde mich mal interessieren ob das Projekt X Online bald ein Gesicht bekommt.

Mag sein das es frueher schon mal diskutiert wurde. Mich interessiert aber jetzt nach den ersten Eindruecken aller wie sich Xou praesentieren wuerde/wird.

Die Frage nach einem Konzept ist sicher nicht ganz unberechtigt. Gehe ich mal davon aus das einige Features nicht aus X2 uebernommen werden koennen.(SINZA etc.)

Ich haette da noch eine ganze Menge Fragen, wollte aber lieber erstmal hoeren ob X Online noch ein Thema ist.

Thx im vorraus.

Gruss
Scheich

Vassenego
Posts: 4797
Joined: Fri, 20. Dec 02, 19:30
x2

Post by Vassenego » Wed, 21. Jan 04, 17:01

Hm, wir schauen mal gemeinsam durchs Forum, erste Seite ungefähr in der Mitte: http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=20758 .

:wink:


Alles wird schon diskutiert
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--

User avatar
Drow
Posts: 3065
Joined: Mon, 18. Nov 02, 15:31
x4

Re: X Online Universe noch Aktuell?

Post by Drow » Wed, 21. Jan 04, 20:27

Scheich wrote:Nachdem die meisten von euch schon X2 besitzen und Egosoft abschaetzen kann wie und ob ein Verkaufserfolg zu werten ist,wuerde mich mal interessieren ob das Projekt X Online bald ein Gesicht bekommt.

Thx im vorraus.

Gruss
Scheich
Also ich will doch mal schwer hoffen, dass das Projekt X2OL umgesetzt wird. Da wir aber eine tolle Community haben und viele Gamer an der Entwicklung von X2 mitgeholfen haben, habe ich ein ganz gutes Gefühl. :)

User avatar
Cube[BS]
Posts: 947
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Cube[BS] » Wed, 21. Jan 04, 20:31

wenn du es garnicht aushälst,habe ich ein kleines schmanckerl(siehe sig) für dich,wirste allerdings auch noch ne zeit drauf warten müssen,da die erste öffentliche beta ungefähr im juli startet ;D

Scheich
Posts: 19
Joined: Sun, 5. Oct 03, 21:32
x3

Post by Scheich » Wed, 21. Jan 04, 21:37

Jo jetzt wo du mich drauf hinweisst Vassenego, nun seh ichs auch.
Bin nun wirklich alle paar Minuten im Forum und hab das uebersehen. Sry.

Aber eigentlich sinds auch zwei unterschiedliche Themen. Einmal die Frage wanns denn kommt und einmal meine Frage, wie es denn aussehen soll. ;) *g

Immerhin gibts ja schon ein - zwei Jahre die Webseite dazu. Da muss es doch ein Konzept geben wie das Game sich am Ende spielen soll oder nicht?

@Cube[BS],
Du machst mich wirklich neugierig. :o

Gibts auch von dir noch keine Infos was Du/Ihr da am basteln seid? 8)

Gruss
Scheich

User avatar
Nightflyer
Posts: 1552
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Nightflyer » Wed, 21. Jan 04, 23:29

Sayphillion - Erste Runde

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”