[CHT] Auslandskorrespondenz HVT, WLS, WVH [X3 TC]

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

[CHT] Auslandskorrespondenz HVT, WLS, WVH [X3 TC]

Post by Lucike » Fri, 8. Aug 08, 09:18

Hallo liebe Xianer,

der Zeitpunkt des endlosen Spieles rückt näher. Ihr wisst natürlich was ich meine. X3 Terran Conflict kommt in greifbare Nähe, wenn man dem öffentlichen Ausgabetermin glauben darf.

Was soll dieses Thema? Ich suche jetzt schon einen oder mehrere Auslandskorrespondenten. Ich suche Spieler, die der englischen Sprache mächtig sind und den HVT, die WLS und den WVH bereits aus X3 Reunion kennen. Ich suche also Spieler, die ein eigenes HVT-, WLS- oder WVH-Thema im englischen Bereich selbstständig führen.

Freiwillige Mithelfer stehen dann im engen Kontakt mit mir, bei Problemen die sie selbst nicht lösen können. Auch Arbeitswerkzeug, wie einen FTP-Zugang und eine Möglichkeit Bilder hochzuladen bekommen die freiwilligen Helfer.

Auch Texte des HVT, der WLS und des WVH müssen natürlich übersetzt werden, wobei bereits vorhandenes Material genutzt werden kann.

Wenn sich jemand findet, der bereits hier im Forum den Level 5 oder höher besitzt, dann ist das von Vorteil. Aber ein Muss ist das nicht.

-----------------------------------------

Vergebene Bereiche:

Iifrit Tambuur-san - Handelsvertretung
sky669 - Warenlogistik
wyvern11 - Wirtschafts- und Versorgungshändler

-----------------------------------------

Gruß
Lucike

EDIT: Ach so, man sollte sich bei Erscheinen natürlich auch X3TC zulegen und nicht erst warten, bis ... keine Ahnung weswegen ...
Last edited by Lucike on Wed, 13. Aug 08, 07:53, edited 6 times in total.
Image

sky669
Posts: 1145
Joined: Thu, 22. Feb 07, 11:10
x3tc

Post by sky669 » Fri, 8. Aug 08, 10:40

hi lucike,

kann ich dir helfen...

greets wolf

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Fri, 8. Aug 08, 11:29

sky669 wrote:kann ich dir helfen...
Hi,

das ist fein. :)

Welchen Bereich bzw. welche Erweiterung möchtest Du denn übernehmen?

Gruß
Lucike
Image

sky669
Posts: 1145
Joined: Thu, 22. Feb 07, 11:10
x3tc

Post by sky669 » Fri, 8. Aug 08, 13:04

sind eigentlich alle 3 bei mir ziemlich massiv im einsatz.
am wenigsten die externe wls.

somit wärs eigentlich egal, aber am ehesten die wls - vielleicht krieg ich da neue ideen, was die externe angeht...

grüsse, wolf

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Fri, 8. Aug 08, 13:13

sky669 wrote:somit wärs eigentlich egal, aber am ehesten die wls - vielleicht krieg ich da neue ideen, was die externe angeht...
In Ordnung, also die WLS. Mit Ideen würde ich noch bis September warten. ;)

Ich hoffe du weißt was das bedeutet? Aufgabentechnisch. :)

Gruß
Lucike
Image

sky669
Posts: 1145
Joined: Thu, 22. Feb 07, 11:10
x3tc

Post by sky669 » Fri, 8. Aug 08, 13:35

ja. aber man gönnt sich ja sonst nix...; -)

übersetzerei geht schon los, oder? ftp hab ich, webspace auch.
level 5 (im devnet?) hab ich nicht.

und xtc zulegen? hä, welche frage....

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Sun, 10. Aug 08, 21:31

sky669 wrote:übersetzerei geht schon los, oder?
Ho Ho Brauner. :D

Warte noch, ich melde mich später per PN.

Gruß
Lucike

EDIT: Sonst keiner? Das wäre aber schade.
Image

User avatar
Iifrit Tambuur-san
Posts: 1664
Joined: Thu, 4. Mar 04, 16:14
x3tc

Post by Iifrit Tambuur-san » Mon, 11. Aug 08, 08:19

Sollte sich keiner melden, wäre ich am HVT interessiert, weil dieser war als einziger bei mir im Einsatz. :roll:

Siehe dazu die PN ;)
Passierschein A38.5 gefunden!
[ external image ]
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." Albert Einstein

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Mon, 11. Aug 08, 09:25

Iifrit Tambuur-san wrote:Sollte sich keiner melden, wäre ich am HVT interessiert, weil dieser war als einziger bei mir im Einsatz. :roll:

Siehe dazu die PN ;)
Fein, fein. :) PN zurück. ;)

Gruß
Lucike
Image

jlehtone
Posts: 21812
Joined: Sat, 23. Apr 05, 21:42
x4

Post by jlehtone » Tue, 12. Aug 08, 13:56

You are looking for those, who dwell in the en-forums? ;)
Goner Pancake Protector X
Insanity included at no extra charge.
There is no Box. I am the sand.

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Tue, 12. Aug 08, 14:44

jlehtone wrote:You are looking for those, who dwell in the en-forums? ;)
jlehtone is always there. One of the best English supporter for CLS & Co. ;)

... but the communication from the German is absolutely to slow and I search German Players with time and fun about this. ;)

Gruß
Lucike
Image

User avatar
wyvern11
Posts: 1703
Joined: Sat, 15. Jul 06, 20:59
x3

Post by wyvern11 » Wed, 13. Aug 08, 07:28

yer can def'ly count on me :lol:

WVH and free trade
Redest du noch - oder denkst du schon ?

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Wed, 13. Aug 08, 07:58

Prima, dann ist die Mannschaft ja komplett. :)

Gruß
Lucike
Image

User avatar
wyvern11
Posts: 1703
Joined: Sat, 15. Jul 06, 20:59
x3

Post by wyvern11 » Wed, 13. Aug 08, 12:09

klang so, als ob du exakt die mannschaft schon erwartet hättest :lol:
Redest du noch - oder denkst du schon ?

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Wed, 13. Aug 08, 18:46

wyvern11 wrote:klang so, als ob du exakt die mannschaft schon erwartet hättest :lol:
Erwartet habe ich das nicht, aber gehofft, dass du beim WVH anbeißt. :D

Gruß
Lucike
Image

Old Man II
Posts: 1913
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Old Man II » Sun, 17. Aug 08, 09:21

Hallo,

ich sehe der Sommer neigt sich dem Ende?

Nur mal so nebenbei. Die Themen sind ja alle vergeben. Aber wenn du einen Tester brauchst für die neuen Versionen........... ich bin dabei.

Die derzeitige Version habe ich für mich für beendet erklärt. Ist einfach im Sommer ein Zeit- und Prioritätenproblem. Kennst du ja!


CU Tom

P.S. Schön mal wieder was von euch zu hören. Und noch schöner das Ihr weiter dabei bleibt!

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”