Goner und PSG waffen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Hellgate
Posts: 36
Joined: Thu, 3. Apr 03, 23:40
x4

Goner und PSG waffen

Post by Hellgate » Wed, 21. Jan 04, 22:13

hab mal ne frage wie bekomme ich mein Rang bei den Gonern wieder in ordnung ? hab in meinen reisen mit dem Boronen Ray einige Goner aus ihren schiffen geramt :( am gate..... tja und wie bekommt man die ratings wieder hoch ?

ach und noch was die PSG waffen der paraniden kann man da irgendwie kontrollieren wenn die treffen ? sind ja effektiv gegen grosskampfschiffe aber leider vernichten sie in den Xenon Skt gleich die ganzen armen frachter mit...........

Stormsong
Posts: 5309
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Stormsong » Wed, 21. Jan 04, 22:19

*Ins Spoiler Forum schieb*
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."

User avatar
Met
Posts: 590
Joined: Mon, 11. Nov 02, 18:57
x3tc

Re: Goner und PSG waffen

Post by Met » Wed, 21. Jan 04, 22:56

Hellgate wrote:hab mal ne frage wie bekomme ich mein Rang bei den Gonern wieder in ordnung ? hab in meinen reisen mit dem Boronen Ray einige Goner aus ihren schiffen geramt :( am gate..... tja und wie bekommt man die ratings wieder hoch ?

ach und noch was die PSG waffen der paraniden kann man da irgendwie kontrollieren wenn die treffen ? sind ja effektiv gegen grosskampfschiffe aber leider vernichten sie in den Xenon Skt gleich die ganzen armen frachter mit...........
Zur Zeit ist mir nicht bekannt, ob man ausserhalb der Missionen den Rang bei den Gonern irgendwie steigern kann. Vielleicht kommen ja spaeter ncoh ein paar BBS-Missionen, wo man sich bei denen wieder einschleimen kann.

Die PSGs kann man NICHT kontrollieren, die treffen eben alles und jeden innerhalb des Wirkungsradius, daher sollte man die Teile nicht einsetzen, wenn freundlich gesinnte Schiffe in der Naehe sind.
Spoiler
Show
das gleiche gilt uebrigens auch fuer die Ionen-Disruptoren
Met, der zum vorsichten Fliegen mit grossen Poetten raet ;)

Chobock
Posts: 22
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chobock » Thu, 22. Jan 04, 11:45

Hi

Hab beim antesten der englischen Version bei meinem kumpel nie mit nem PSG schießen können. Wie sieht das eigentlich aus? Ist das ein Geschoß / Strahl / . . . oder warum treffen die Dinger immer alles?

Wäre cool wenn das mal kurz einer beschreiben könnte.

Danke ChobocK

Will meine eigene dt. Version!!!!
Der Mensch hat mit seiner Intelligenz die Atombombe erfunden!
Wäre eine Maus so dumm und würde eine Mausefalle erfinden?

Chokjo
Posts: 429
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Chokjo » Thu, 22. Jan 04, 12:48

Die Psg generieren wie der Name schon sagt ne Schockwelle. Allerdings sieht die Welle Teller föhrmig aus.


mfg Cho
I'm a rolling thunder, a pouring rain...
I'm coming on like a hurricane...
My lightning's flashing across the sky...
You're only young but you gonna die...

User avatar
Marco H.
Posts: 1087
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Marco H. » Thu, 22. Jan 04, 14:04

Nicht schwer zu beschreiben: als ob man Squash-Minen auf seine Gegner wirft ;)
Small_CPU is right... life sucks.

Against TCPA. Don't let them take your rights!

Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)

Chobock
Posts: 22
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chobock » Fri, 23. Jan 04, 08:09

Hey

danke für die Antworten. Werd die PSG`s dann erstmal aus meiner Waffenwunschliste streichen. Zumindest bis ich einen Xenon Sektor räume. :wink:

Brauche dazu dann nur noch meine dt. Ver. :heuldoch: :tuichdoch:

ChobocK :D
Der Mensch hat mit seiner Intelligenz die Atombombe erfunden!
Wäre eine Maus so dumm und würde eine Mausefalle erfinden?

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”