x3 reunion geld verdienen?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

mastamax
Posts: 14
Joined: Mon, 18. Aug 08, 23:25

x3 reunion geld verdienen?

Post by mastamax » Mon, 18. Aug 08, 23:36

hallo ich bin ein x3 :x3: reunion anfänger hab das spiel vor 5 tagen gekrigt und bin verzweielt ich will unbedingt sone art markt kompllex aufbauen und naja für sowas bracuht man halt geld also könnt ihr mir die besten und schnellsten tricks nennen geld z verdienen??? :?:
danke im voraus


ps.hat das spiel bei euch auch so lange ladezeitn???bei mir braucht des 7 minuten bis ich spieln kann :lol:
egal

bitte um antworten
mfg mastamax :)

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 18. Aug 08, 23:52

benutze doch einfach die board suche...
desweiteren kann ich dir http://www.seizewell.de/ empfehlen
dort bekomme anfänger eine gute start anleitung;)

und später im spiel kannst du eh fast alles von selbst
obwohl ich selbst nach jahren in der X reihe noch seizewell nutze
um zu vergleichen etc.
einfach TOP die page

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 18. Aug 08, 23:58

Hey ho,

erst einmal ein herzliches Willkommen im Forum.:D
Zum Thema schnell Geld verdienen schaust du am besten in den Thread ** Tipps & Tricks, Infos und Links zu allen Spielen aus dem X-Universum **. Dort sind bereits sehr viele Threads mit Tipps verlinkt. U.a. auch die Seite www.seizewell.de mit einigen Anfängertipps und allem Wissenswerten rund um die X-Spiele.
mastamax wrote:ps.hat das spiel bei euch auch so lange ladezeitn???bei mir braucht des 7 minuten...
Bei so langen Ladezeiten scheint dein PC nicht besonders leistungsstark zu sein. Mein Notebook ist zwar auch nicht das neueste, aber mehr als 1 Minute Ladezeit habe ich momentan nicht.