NEWS: X3: Terran Conflict developer blog [Update 30.03.09]

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 5071
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

NEWS: X3: Terran Conflict developer blog [Update 30.03.09]

Post by BurnIt! » Wed, 27. Aug 08, 15:16

Wir haben für die finale Phase der X3: Terran Conflict Entwicklung ein Blog eingerichtet, in dem wir einige Interviews mit dem Entwicklern und ihren jeweiligen Schwerpunkten posten werden.
Bobby "Syklon" Wilkinson und Alex Preuss haben bereits den Anfang gemacht.

Ihr findet das X3: Terran Conflict developer blog unter http://x3tc.blogspot.com.

Viel Spaß beim Lesen!

[ external image ]

User avatar
NForcer_smc
Posts: 2402
Joined: Fri, 4. Nov 05, 14:39
x4

Post by NForcer_smc » Wed, 27. Aug 08, 16:04

:heuldoch: :tuichdoch:

Und das für jemanden z.B. für mich dem das Englisch überhaupt nicht liegt.... Warum kann denn Deutsch nicht die Hauptsprache sein :mrgreen:

Naja, ich werd mich mal dran versuchen. Gut das es aber jetzt Blog gibt, damit man zumindest weitere bessere Einblicke bekommt. :D
Last edited by NForcer_smc on Wed, 17. Sep 08, 00:06, edited 1 time in total.

Keddy
Posts: 133
Joined: Sun, 18. Feb 07, 12:21
x3tc

Post by Keddy » Wed, 27. Aug 08, 16:11

Jo das schauen wir uns auch mal an..
Ist mal wieder ne Beschäftigung, die das Warten verkürzt..

User avatar
Grômdil
Posts: 120
Joined: Fri, 15. Jun 07, 15:05
x3

Post by Grômdil » Wed, 27. Aug 08, 16:16

Sehr schön. Solche Einblicke liebe ich. Und gerade jetzt wo man so heiß ist auf Terran Conflict gibt es doch nichts Schöneres als sich die Wartezeit noch mehr zu verlängern indem man sich noch heißer macht. Gerade die Screenshots vom Intro sehen nach einem vielversprechenden optischen Leckerbissen aus. Und auch die Xenonröhre ist ein tolles Detail.
Ich bin gespannt was noch folgen wird.
Profitable Grüße,
Grômdil
[ external image ]
Gammablitz

User avatar
KreXx
Posts: 780
Joined: Thu, 27. Nov 03, 20:43
x4

Post by KreXx » Wed, 27. Aug 08, 16:18

nette sache, ich hoffe man erfährt dort demnächst auch einige neuigkeiten

das englisch ist wirklich extram simpel, einfacher zu verstehen als so mancher deutscher text :D

-=FL=- UniversE
Posts: 1171
Joined: Sat, 31. Dec 05, 13:36
x4

Post by -=FL=- UniversE » Wed, 27. Aug 08, 16:41

Sehr, sehr schön. Ich finde X3:Terran Conflict ja jetzt schon klasse (die Vorstellung des Intros auf der GC hat mich wegschmelzen lassen), aber das, was dort an Screenshots von Alex reingestellt wurde ist einfach nur der Hammer. Sehr sehr gute Arbeit und ich bin begeistert von den neuen Modells - unbedingt mehr davon!

Gruß,
UniversE

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Post by Le Baron » Wed, 27. Aug 08, 16:43

Find' ich auch klasse. Ego macht das bei X3 TC alles richtig gut und Kundenfreundlich meine ich.

Cool wäre es auf jeden Fall, wenn Sie die Taktung beibehalten: Jeden Tag ein neuer Artikel :lol:
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!

User avatar
NForcer_smc
Posts: 2402
Joined: Fri, 4. Nov 05, 14:39
x4

Post by NForcer_smc » Wed, 27. Aug 08, 16:46

KreXx wrote:das englisch ist wirklich extram simpel, einfacher zu verstehen als so mancher deutscher text
Ich weiß, aber ich tu mich mit dem simpelsten Englisch schon schwer. Selbst ihm Englisch Unterricht hier auf Arbeit (ja richtig gehört, auch hier müßen wir leider lernen :cry: ) komm ich einfach nicht mehr mit. Damals in der Schule fiel mir das schon so schwer.

Aber ich versuch mein bestes etwas verstehen zu können :D

skylinedr
Posts: 1008
Joined: Wed, 30. Nov 05, 12:09
x4

Post by skylinedr » Wed, 27. Aug 08, 16:46

Khaak Hive? Hihi, ich wusste schon immer die Khaak haben sich heimlich bei den Borg bedient. Macht ihr eventuell noch einen Khaak-Würfelschiff und ein Kugelschiff dazu? Das würde doch gut reinpassen. :D
Ich mag den Gedanken einer "Spukhaften Fernwirkung" nicht. - A.Einstein

jeanorwin[KBG]
Posts: 527
Joined: Thu, 1. Jun 06, 20:45
x3tc

Post by jeanorwin[KBG] » Wed, 27. Aug 08, 16:51

Okay, das kommt unter die Kategorie: "Wenn Egosoftler mal nix zu tun haben..."

Keddy
Posts: 133
Joined: Sun, 18. Feb 07, 12:21
x3tc

Post by Keddy » Wed, 27. Aug 08, 16:52

NForcer_smc wrote: Ich weiß, aber ich tu mich mit dem simpelsten Englisch schon schwer. Selbst ihm Englisch Unterricht hier auf Arbeit (ja richtig gehört, auch hier müßen wir leider lernen :cry: ) komm ich einfach nicht mehr mit. Damals in der Schule fiel mir das schon so schwer.

Aber ich versuch mein bestes etwas verstehen zu können :D
Also das Englisch hier ist wirklich recht einfach, komm mit meinem Schul-Englisch super zu recht.

Dann versuchs doch mal mit dem Googleübersetzer. Ist zwar vom deutschen her dann nicht das beste, aber durch aus zu verstehn..hab damit mal was russisches übersetzt. :D

User avatar
NForcer_smc
Posts: 2402
Joined: Fri, 4. Nov 05, 14:39
x4

Post by NForcer_smc » Wed, 27. Aug 08, 16:56

Werd ich zumindest mal probieren.... He he, ich weiß ja was das Ding als deutschen Satzbau ausschmeißt. Aber hast Recht. Die Sätze kann man sich dann auch zusammenreimen.

Huiui. Aber die Xenon Röhre sieht echt heftig aus. Ist mir schon von den GC Videos aufgefallen. Da dacht ich nur: ahhh fein, die Xenos haben aufgerüstet.. Super...

Pcuser
Posts: 962
Joined: Thu, 4. Nov 04, 09:22
x4

Post by Pcuser » Wed, 27. Aug 08, 17:08

CPU SCHIFFE CPU SCHIFFE *im kreis tanz und sich endlich eine Entwicklung bei Xenon wie in den Romanen erhoff*

User avatar
Hammerhead14
Posts: 52
Joined: Thu, 5. Oct 06, 20:15
x3tc

Post by Hammerhead14 » Wed, 27. Aug 08, 17:16

Toller Blog.Ich bin gespannt, was die als nächstes posten^^

RonaldMc
Posts: 981
Joined: Fri, 22. Feb 08, 19:10

Post by RonaldMc » Wed, 27. Aug 08, 17:21

Netter Blog!
Aber das hier hat mich schon in Trauer versetzt:

Now almost 10 years after the first game was released, we are close to the release of the final chapter of this series: X3:Terran Conflict. :cry:

Grüsse :wink:

User avatar
NForcer_smc
Posts: 2402
Joined: Fri, 4. Nov 05, 14:39
x4

Post by NForcer_smc » Wed, 27. Aug 08, 17:25

He he, das macht doch nix.. EGO arbeitet dann evtl. halt an einer neuen Space Sim die noch opulenter wird..... :mrgreen: mit vielen Dingen mehr die sich User wünschten. Wer weiß, wer weiß..... Ich vertrau auf Ego das sie auch weiterhin solche schönen Spiele wie die X Reihe programmieren.

X.Bluedisk
Posts: 49
Joined: Wed, 23. Jan 08, 22:37
x3

Post by X.Bluedisk » Wed, 27. Aug 08, 18:18

Schon wieder so'n englischer Käse im deutschen Forum, ich hasse das. :cry:

Terranischer Kampfpilot
Posts: 249
Joined: Sat, 16. Aug 08, 19:17
x3tc

Post by Terranischer Kampfpilot » Wed, 27. Aug 08, 18:28

Wieder was zum lesen. :D
X.Bluedisk wrote:Schon wieder so'n englischer Käse im deutschen Forum, ich hasse das. :cry:
Dafür gibs ja das hier: Googleübersetzer

User avatar
Shawn
Posts: 738
Joined: Thu, 19. Feb 04, 16:16
x3ap

Post by Shawn » Wed, 27. Aug 08, 19:24

RonaldMc wrote:[...] das hier hat mich schon in Trauer versetzt:

[...] we are close to the release of the final chapter of this series [...] :cry:
Hi!
Ja, daran muss ich schon die ganze Zeit über - seit der Ankündigung von X3:TC - denken. Ich fände es nämlich extrem schade und auch schrecklich traurig, wenn EGOSOFT keine Space-Sims mehr entwickelt. Aber soll das wirklich das Ende von "X" sein? Ich fürchte ja: Die Geschichte um die Erde ist erzählt und der Stoff langsam verbraucht.



Aber NForcer hat ja schon auf einen möglichen Hoffnungsschimmer verwiesen:
NForcer_smc wrote:[...] EGO arbeitet dann evtl. halt an einer neuen Space Sim die noch opulenter wird..... :mrgreen: [...]
Ich kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass sich Egosoft vollständig aus dem Space-Gengre zurückziehen wird.
Also sei nicht mehr so traurig Ronald, sondern hoffe auf das Beste.

[ external image ]



Ein tröstender
Shawn
Last edited by Shawn on Wed, 27. Aug 08, 20:00, edited 1 time in total.
Image

User avatar
NForcer_smc
Posts: 2402
Joined: Fri, 4. Nov 05, 14:39
x4

Post by NForcer_smc » Wed, 27. Aug 08, 19:36

Jepp, weil das Genre an sich ist nicht wirklich verbraucht. Es fehlen nur ein wenig innovative Ideen (also evtl. sogar ein bißchen Vereinigung aus vielen verschiedenen Space Sim Games :mrgreen: ). Also drücken wir mal die Daumen das alles weiterhin bei EGO auf Weltall steht, dann paßt das schon.

Aber wenn man sich erst einmal X3:TC holt und dann spielt, dann dürfte man erst einmal wieder eine ganze Weile beschäftigt sein, weil so wie es derzeit aussieht, werd ich davon nicht mehr los kommen. Muß dann wohl mal Urlaub machen :P

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”