Xenon Invasionschance erhöhen.

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Nemesi300786
Posts: 3
Joined: Sun, 17. Dec 06, 14:11
x3

Xenon Invasionschance erhöhen.

Post by Nemesi300786 » Tue, 9. Sep 08, 19:10

Hi,

ich suche jetzt schon echt seit 2 Tagen danach im Internet und hab nichts brauchbares gefunden.

Daher frag ich jetzt mal nach, gibt es eine Datei, ein Script oder so, mit dem ich die Wahrscheinlichkeit einer Xenon Invasion über BBS erhöhen kann?

Finde XIs Klasse und will nicht immer 8 Stunden oder so warten und möchte ja auch Geld damit verdienen.

Über Antworten würde ich mich freuen.

Greez Nem

Ach ja der wäre für X3

schliebo82
Posts: 462
Joined: Mon, 7. Jan 08, 12:44
x4

Post by schliebo82 » Tue, 9. Sep 08, 19:43

Ob das geht, kann ich dir gerade nicht sagen, aber wenn du nach Grüne Schuppe oder Getso Fune fliegst, kommen dort des öfteren Patrolien vorbei, mit allem was das Herz begehrt.

EDIT: Wie währe es denn mit StarTrekMarc´s Völker Invasionen??

MfG Schliebo :wink:
"Der Weltraum! Unendliche Weiten..."

X3-R [Tutorial] Texturen von Schiffen verändern; X3-R [Tutorial] Selbst installierte Schiffe für KI verfügbar machen

X3 ***modified*** und stolz drauf!
X4 ***unmodified*** und trotzdem glücklich :D

Unbekannter Sektor
Posts: 1447
Joined: Sat, 7. Jan 06, 19:52
x3tc

Post by Unbekannter Sektor » Tue, 9. Sep 08, 20:07

Ich bin schon lange in Forum aktiv hab nie gelesen *die Frage kam schon mal* das es möglich wäre die chance zu erhöhen ich würde darauf tippen das es hardcodet ist.
Bin mir aber nicht sicher!

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Tue, 9. Sep 08, 20:32

Unbekannter Sektor wrote:Ich bin schon lange in Forum aktiv hab nie gelesen *die Frage kam schon mal* das es möglich wäre die chance zu erhöhen ich würde darauf tippen das es hardcodet ist.
Bin mir aber nicht sicher!
Bing, die XI sind komplett im Hardcode verankert (bis auf die Texte dazu, aber damit kann man die XIs höchstens völlig abschalten..)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Rawn
Posts: 79
Joined: Mon, 10. Dec 07, 18:15
xr

Post by Rawn » Tue, 9. Sep 08, 20:36

ansonsten versuchs doch mal so:
nimm das http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=204894
das hier http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=187811
und dieses http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=112957
dann solltest du auf deine kosten kommen aber vorsicht damit
kanns dir auch passieren das die Xenon alles überrennen

Nemesi300786
Posts: 3
Joined: Sun, 17. Dec 06, 14:11
x3

Post by Nemesi300786 » Wed, 10. Sep 08, 17:37

Ich habe das Script zu Xenon Border Conflict schonmal installiert... Könnte das nicht aufgepuscht werden?

Die Anregungen sind schon sehr nett^^ Thx

Rawn
Posts: 79
Joined: Mon, 10. Dec 07, 18:15
xr

Post by Rawn » Wed, 10. Sep 08, 18:05

das was ich gepostet hab war nich das Xenon Borderkonflikt sondern Improved Xenon

da gibts einstellbare schwierigkeitsgrade

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”