was bringt die Laser Zielsystem Einstellung?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
R!pp3r
Posts: 535
Joined: Sun, 4. Jul 04, 11:49
x4

was bringt die Laser Zielsystem Einstellung?

Post by R!pp3r » Sun, 14. Sep 08, 16:12

hi die frage interresiert michg erade brennend.
was bringt die laser zielsystem EInstellung auf schiffen die ich nicht selbst spiele?? beim spielerschiff weiß ich das ja aber warum kan ich das bei den anderen schiffen au einstellen?
Dynamic Space Industries
Fortschritt der bewegt

Unbekannter Sektor
Posts: 1447
Joined: Sat, 7. Jan 06, 19:52
x3tc

Post by Unbekannter Sektor » Sun, 14. Sep 08, 16:26

deine schiffe werden bestimmte befehle nicht ausführen können oder verteidigen sich ohne die Kampfsoftware garnicht

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Sun, 14. Sep 08, 16:34

Wie unbekannter Sektor schon geschrieben hat benötigst du die KSW für manche Kampf-/Handelsbefehle. Die Zieleinstellung selbst, also der automatische Vorhaltepunkt, ist nur für das Spielerschiff gedacht. Die verschiedenen Einstellungen mit "k" haben bei einem KI-Schiff keinen Einfluß auf's Kampfverhalten.

R!pp3r
Posts: 535
Joined: Sun, 4. Jul 04, 11:49
x4

Post by R!pp3r » Sun, 14. Sep 08, 20:03

okay dankeschön. also kann ich bei der sinnlosen einstellung bei meinen kampfschiffen alles irgendwie eingestellt lassen.
Dynamic Space Industries
Fortschritt der bewegt

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”