Gibts es (bzw. wo finde ich) Pulsstrahler Farbriken?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Panasonic
Posts: 341
Joined: Fri, 31. Jan 03, 14:17
x4

Gibts es (bzw. wo finde ich) Pulsstrahler Farbriken?

Post by Panasonic » Sun, 21. Sep 08, 20:51

Hi Leute, ihr müsst mir helfen.
Nachdem mir schon die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] nicht helfen konnte, werde ich langsam nervös. Ich hab X3R nach Ewigkeiten wieder ausgegraben und mittlerweile schon gute 95% des unis erkundet, aber ich finde keine EINZIGE Fabrik oder einen Komplex, der PS herstellt.... Und die Ausrüstungsdocks haben meistens nur 1 oder 2 oder gleich null...

Könnt ihr mir helfen? Gibts es überhaupt Fabs für PS?

Grüße, Sonic
"Sehenden Auges in Selbiges"

@nd!
Posts: 211
Joined: Mon, 19. Mar 07, 20:54
x3tc

Post by @nd! » Sun, 21. Sep 08, 21:17

jo, es gibt mehrere, allerdings weiß ich grad ned auswendig, wo sich alle befinden
schau mal bei den splits, in der gegend von familie whi bis familie rohkar, ich kann mich allerdings auch irren, aber es gibt auf jeden fall ps fabs

grüße @nd!
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.

Benjamin Franklin

User avatar
Wolf13
Posts: 3726
Joined: Sat, 20. Mar 04, 22:15
x3ap

Post by Wolf13 » Sun, 21. Sep 08, 21:20

Direkt im Sektor unter Familie Whi sollten die Split einen Komplex haben und sonst kann man unten links bei den Boronen einen PS Komplex finden und in Karge Küste eine B-PS Fabrik.
Für die A-PS ist eigentlich direkt in Argon Prime eine Fabrik und manchmal auch in Aladnas Hügel.

Panasonic
Posts: 341
Joined: Fri, 31. Jan 03, 14:17
x4

Post by Panasonic » Mon, 22. Sep 08, 23:09

hab sie gefunden, danke euch =) konnte nebenbei auch noch ein Xenon LX abstauben.
Danke nomml, Sonic
"Sehenden Auges in Selbiges"

User avatar
piranhai aka Dragonslayer
Posts: 960
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
xr

Post by piranhai aka Dragonslayer » Tue, 23. Sep 08, 20:35

zu beachten ist hierbei das die ki von zeit zu zeit neue Fabriken baut, und daher die Standorte von Fabriken auch variieren können

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”