X³-TC - Cockpit ?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
FH.1
Posts: 114
Joined: Tue, 3. Jan 06, 14:54
x3tc

X³-TC - Cockpit ?

Post by FH.1 » Fri, 17. Oct 08, 18:22

Bin nun Besitzer von X³ TC !

Erster Eindruck : Grafik super, Spiel läuft flüssig.
Was ich aber leider misse, ist mein Cockpit. Es ist für mich sehr schwierig mich als Pilot eines Schiffes zu wissen, ohne das Schiff (oder ein Teil davon) zu sehen.
Sorry das ich so denke !

Also bitte an alle die dazu in der Lage sind. Schafft denen die das möchten
ein Cockpit. Damit unser Schiff auch unser zu Hause wird, in dem wir hunderte von Spielstunden sitzen werden!

Stingads_Gsöchts
Posts: 318
Joined: Tue, 22. Nov 05, 10:52
x4

Re: X³-TC - Cockpit ?

Post by Stingads_Gsöchts » Fri, 17. Oct 08, 18:49

FH.1 wrote:Bin nun Besitzer von X³ TC !

Erster Eindruck : Grafik super, Spiel läuft flüssig.
Was ich aber leider misse, ist mein Cockpit. Es ist für mich sehr schwierig mich als Pilot eines Schiffes zu wissen, ohne das Schiff (oder ein Teil davon) zu sehen.
Sorry das ich so denke !

Also bitte an alle die dazu in der Lage sind. Schafft denen die das möchten
ein Cockpit. Damit unser Schiff auch unser zu Hause wird, in dem wir hunderte von Spielstunden sitzen werden!
Bevor hier wieder die "du bildest dir das eh nur ein" Fraktion auftaucht die alles besser weiß ;) :

ein wirklich seehr nettes Forenmitglied hat in einem Anderen Thread eine Bemerkung fallen lassen, dass es an einem Cockpit mod arbeite. Sobald's davon die erste Beta gibt wird TC gekauft :D .
Cockpits!

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24963
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 17. Oct 08, 18:58

Stingads_Gsöchts wrote:Bevor hier wieder die "du bildest dir das eh nur ein" Fraktion auftaucht die alles besser weiß...
Und bevor hier wieder die übliche Diskussion losgeht, ob CPs nun sinnvoll sind oder nicht, mache ich hier zu.

@FH.1
Skript- und/oder Mod-Anfragen gehören ins Scripts und Modding Forum. Zudem war nun doch schon seit einiger Zeit bekannt, dass es keine CPs ins X3: TC geben wird.


***geschlossen***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Locked

Return to “X Trilogie Universum”