[TC] [gelöst] Fabrikpreise - speziell Teladium

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sky669
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[gelöst] Fabrikpreise - speziell Teladium

Post by sky669 » Fri, 17. Oct 08, 20:33

hi,

wollt das erste mal eine fabrik kaufen. völker-TL ist schon an der werft angedockt (vorher hab ich nie auf die preise geschaut).

für die teladium-giesserei in profitbrunnen 52 mio ???? ups.
hat das noch wer, weil als normal kommt's mir nciht vor...

grüsse
wolf

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Rootie
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Post by Rootie » Fri, 17. Oct 08, 20:59

wurde das nich mit patch 1.2 behoben?

Neue Features und Verbesserungen:

- Maussteuerung bei Außenansicht möglich
- Neue Mission: Asteroiden scannen
- Verbesserte Zielsuche wenn das alte Ziel verloren geht
- SINZA-Button im HUD hinzugefügt
- Verbesserte Mausunterstützung in Menüs, insbesondere der Sektorkarte
- Sektorkarte wird beim Zoom und Achsenwechsel animiert
- Antworten werden bei Dialogen sofort angezeigt
- Verbesserte Grafiken bei Nachrichten und der Universumskarte
- Neue Soundeffekte für transorbitale Beschleuniger
- Neue Soundeffekte wenn eine Mission endet
- Wenn man mit vollem Laderaum versucht etwas aufzusammeln, wird ein Hinweis angezeigt
- Entercrews verbessert
- Diverse neue Ingame-Tipps
- Diverse neue Kommandos im Script Editor

Bugfixes:

- Die argonische Gefechtskopffabrik und die boronische Aufklärungsdrohnenfabrik hat keine redundanten Sekundärressourcen mehr
- Preise für die Erzmine L der Split und die Teladianiumgießerei L korrigiert
- Die Autopilot-Buttons in Kontextmenüs beziehen sich nun immer auf das Spielerschiff
- Autopilot funktioniert jetzt auch, wenn die klassische Steuerung benutzt wird
- Sprungbefehle für andere Schiffe beeinflussen das Spielerschiff nichtmehr
- Die "Erbitte Landeerlaubnis"-Option ist jetzt auch bei spielereigenen Stationen verfügbar
- Falsche Anzeige der Sprungreichweite bei Spielerstationen korrigiert
- Marines können nicht länger in Schiffe transferiert werden, die diese nicht tragen können
- Terranische Sektoren werden nicht mehr dauerhaft als innerhalb der Sprungreichweite angezeigt
- Lensflares scheinen nicht mehr durch Monitore und Filmsequenzen durch
- Führungsschiffe von Khaak-Clustern werden korrekt abgekoppelt
- Falsche Namenszuteilung bei Argonen korrigiert
- Diverse Probleme mit unsichtbaren Astronauten behoben
- Tastenzuweisungen vereinheitlicht
- Missionen angepasst, um Enterungen von Schiffen korrekt zu handhaben
- Diverse Probleme bei Tutorials behoben
- Textfehler bei Unternehmensmissionen behoben
- "Schiff zurückgeben"-Missionen brechen nun korrekt ab
- Diverse Verbesserungen und Bugfixes

sky669
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Post by sky669 » Sat, 18. Oct 08, 00:51

oha.
mit dem kann man ja echt nicht rechnen, wenn man das spiel grad amal 1 tag hat, schon ein patch da ist.

schaun ma, ob die tel-giesserei a bisserl billiger wird ;- ))

merci, wolf --- thread scheinbar erledigt

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