XTendet?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Locked

Was haltet ihr von XTendet?

1
0
No votes
2
0
No votes
3
0
No votes
4
0
No votes
5
0
No votes
6
0
No votes
 
Total votes: 0

scythekiller
Posts: 31
Joined: Sun, 14. Sep 08, 14:00
x3

XTendet?

Post by scythekiller » Sun, 19. Oct 08, 08:56

hi leute,
habe fragen zu diesem XTendet.

wollte mich in so nem anderen forum anmeldet von XTendehttp://www.thexuniverse.com/forum/showthread.php?t=2787. leider wollen die mich trotz abgeschlossener anmeldung (emailbekommen und aktiviert) nicht haben.

1.habt ihr das brop auch?

habe mir die xtendet version 0.7.3 geladen dazu muss man auf der oben genanten adresse alles laden. es ist so gar ne deutsche erklärung darunter. Habe alles gamacht wie beschrieben.
- 2 dateien in 10.... umgenant und in den X3 ordner reinkopiert
- dann die anderen zwei dateien sollen mit dem Xscript Installer v2.12 geöffnet werden und einfach auf installieren drücken.
- ich kann die zwei dateien aber nicht in das programm laden, da kommt so was wie "diesen programm kann nur die neu version von den .spk dateien offnen", da ich aber laut beschreibeung das richtige programm habe wundert es mich.

2. also was mache ich falsch

SecondAcc
Posts: 309
Joined: Mon, 3. Mar 08, 21:52
x3tc

Post by SecondAcc » Sun, 19. Oct 08, 09:35

Generell würde ich dir zur Version 0.7.5 raten, aber evtl bereitet dir das Englisch ja Probleme. Dort wäre die Installation durch einfaches kopieren und einfügen zu erledigen.

User avatar
SymTec ltd.
Posts: 5285
Joined: Mon, 11. Apr 05, 21:11
x3tc

Post by SymTec ltd. » Sun, 19. Oct 08, 11:06

1.: Wenn du wirklich sicher bist, dass du im XTM-Forum versucht hast, dich mit dem richtigen Banutzernamen und Passwort einzuloggen, und vorher in der Email auf den Aktivierungslink für deinen Account geklickt hast, könntest du eine Email an einen der Mods/Admins dort schicken und um Hilfe bitten (Vorsicht: wenn möglich solltest du das auf Englisch tun!)

2.: Du scheinst den Xscript Installer in einer viel höheren Version als v2.12 zu haben. Daher kann das Programm die alten Dateien nicht öffnen. Du könntest SecondAccs Vorschlag folgen und die neuere Version des XTended-Mods herunterladen (0.7.5).

3.: Da wir schon zwei Themen haben, in denen dieser Mod diskutiert wird, bitte ich dich, weitere Fragen dort zu stellen. Wegen der Umfrage kann ich leider dieses Thema auch nicht einfach dorthin verschieben. Daher schließe ich es ab - die Diskussion "XTM: Technische Unterstützung" ist zumindest zu Frage 2 der richtige Ort.

*closed*

STL

Locked

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”